trinkspiel (alkohol) ideen?

5 Antworten

mein Wunsch: Verstand verschenken. Wird von allen Teilnehmern gerne gespielt, weil jeder überzeugt ist, dass er davon genug hat!

Moin,

  • Bierpong (mein Favorit)
  • Flunky Ball
  • Busfahrer
  • Ich hab noch nie
  • Flaschendrehen
  • Wahrheit oder Pflicht
  • Schocken

Spielregeln sind ganz einfach bei Google zu finden.

Beliebt bei uns ist auch UNO, mit abgewandelten Regeln. Heißt:

  • Zieh 2 - Trink 2 Shots
  • Zieh 4 - Trink 4 Shots
  • Reverse - Sitznachbarn trinken einen Shot
  • Skip - Runde verteilen
  • Usw.

Wichtig!! Nicht übertreiben! Stop heißt Stop! Jeder trinkt nur so viel, wie er will und auch verträgt! Sonst machts keinen Spaß;)

Auf viele lustige Abende!

Liebe Grüße!

Flunky Ball

Bierpong

Ich hab noch nie

Busfahrer

Ring of Fire

Aniimania 
Fragesteller
 19.07.2020, 19:09

hast du zufällig die spielregeln?

0
techfan042  19.07.2020, 19:10
@Aniimania

Kannst du jeweils googlen, gib einfach den Namen ein und Trinkspiel. Die alle zu erklären würde nicht in den Kommentar passen.

0

Lustige Videos auf YouTube gucken, der der zuerst lacht muss trinken.

Guck dir Videos von Mero an und jedes Mal wenn er Bruder sagt einen trinken. Warnung ihr werdet noch vor Minute 3 komplett besoffen sein.

Jojo17Dede  19.07.2020, 16:21

Flunkiball und Bierpong

0
Jojo17Dede  19.07.2020, 16:22
@Jan235J

Entschuldigung, habs versehentlich in das falsche Kommentarfeld geschrieben.

0
Aniimania 
Fragesteller
 19.07.2020, 19:10

glaube nicht

0