Suche Wirklich Gute Liquids (E-Zigarette)?

6 Antworten

Hallo,

ich habe kaum Erfahrung mit AmiLiquids, weil ich zum einen nicht auf diese Glasflaschen stehe (sind meiner Meinung nach gerade für Unterwegs ziemlich unpraktisch) und zum zweiten, weil ich gerne weiß was ich dampfe. Bei vielen AmiLiquids ist das oft nicht sehr nachvollziehbar (wie von einem meiner Vorredner erwähnt). Eine Empfehlung möchte ich aber dennoch gerne dalassen:

Ich habe vor ca. 3 Jahren mit happy liquid das Dampfen angefangen. Zwischendurch habe ich viele andere probiert und auch selber gemischt, allerdings hat mich nie wirklich etwas anderes so überzeugt wie happy liquid. Vor allem, weil ich wie bereits erwähnt gern weiß was ich dampfe und die alles auf deren Webseite mit Studien und Analysen belegen. Geschmacklich sind die Liquids meiner Meinung nach unübertroffen. Vielleicht schaust du dich dort mal um. www.happy-liquid.com

LG,

diabolischgu 
Fragesteller
 24.08.2016, 20:11

Ich habe mir die Website angeschaut und die sprecht mich durchaus an, die bieten auch Liquids in verschiedenen Variationen an.

Auch wirklich großen Anteil an PG lastigen Liquids.

Werde ich mir Definitiv genauer anschauen, Danke für den Tipp!

0

Moin,

bei US Importen fällt mir spontan "Five Pawns" ein...

Aber eine Empfehlung kann ich Dir jetzt leider nicht geben, dafür sind die Geschmäcker einfach zu verschieben und Du hast auch keine Geschmacksrichtung vorgegeben außer "gut"...

diabolischgu 
Fragesteller
 21.08.2016, 17:12

Ja ich verstehe was du meinst, es ist immer sehr schwer Liquids nach Geschmack zu urteilen.

Doch ich hatte halt mal Liquids die habe ich 3 Züge gedampft und weggeschmissen und ich habe die Liquids die ich seit 2 Jahren dampfe.

0

Red astaire ist ein Aroma das nach roten Früchten mit Lakritz schmeckt.

Ich misch mir das zu 15% auf eine 70/30 base

Dazu kommt Heisenberg das ich genau so ansetze

Dann nimmst du beide Flaschen und mischt diese wiederum in ein 70/30 Gemisch. 70% red astaire kippst du auf 30% Heisenberg. Is p0rno ^^

BbomTLP  21.08.2016, 15:45

Oh ich vergas...

Schmeckt danach nach den roten fishermans friend

0
diabolischgu 
Fragesteller
 21.08.2016, 17:24

Also ich persöhnlich verabscheue Lakritz abgrundtief, egal ob zu essen oder zu dampfen ^^. Deshalb wahrscheinlich nix für mich.

0
BbomTLP  23.08.2016, 16:30

Jo ich auch. Ich hasse es wirklich ^^ ich esse niemals Lakritze aber rauche das Zeug den ganzen Tag. Ist echt ne andere Nummer. Vor allem in Kombination mit Heisenberg wo ja noch Absinth und so dazukommt.

0
diabolischgu 
Fragesteller
 24.08.2016, 20:17
@BbomTLP

Jemand hat mir vor ca. 1 Monat ein Liquid aus seinem Urlaub mitgebracht, nannte sich "J-Bomb" das J steht für Jägermeister.

der Geruch war kaum vom Original zu unterscheiden.

Hab das Zeug in die Dampfe getan und musste direkt das Liquid wegschütten, weil das Lakritz Aroma so stark war dass mich schon der Qualm angewidert hat. Seitdem achte ich da halt schon drauf.

0

Also ich dampfe sehr gerne "Blue Alien" von Liquideo (hat meiner Meinung nach so einen leichten Kaugummi-Geschmack) und "El Chapo" von Los Muertes (Kuchengeschmack mit Zimt und einer leicht fruchtigen Note). Sind jedoch beide etwas teurer, dafür aber auch sehr hochwertig.

Hallo,

zu Deiner Frage:

Suche Wirklich Gute Liquids (E-Zigarette)?

Ich würde keine ausländischen Liquids kaufen, weil die Herstellung und die Inhaltsstoffe nicht nachvollziehbar sind.

Allerdings hege ich mittlerweile den Verdacht, dass Fertigliquids zumindest sehr oft mit Farbstoffen versehen werden.

Farbstoffe haben eigentlich nichts in Liquid zu suchen. Wenn ich mir meine Basen betrachte, die sind alle klar und meine Aromen (aktuell 22 verschiedene) auch. Viele Fertigliquids besitzen allerdings eine recht starke Färbung.

Ich mische mir mittlerweile meine Liquids ausschließlich selbst. Dadurch kenne ich alle Basen.

Meine jüngste Kreation ist ein Rumcocktail, total lecker. Es ist eine Mischung aus 6 verschiedenen Aromen.

Liquids sind immer absolute Geschmacksache und oft wechselt man, gerade wenn man sowieso selbst mischt.

Gruß, RayAnderson