Stamm riecht stärker als blüte?

4 Antworten

Das glaubt man nur :)

Man wird äußerst tolerant gegenüber dem Duft.. Was andere auf der Straße schon riechen, riecht der grower erst wenn er sich die Quelle direkt unter die Nase hält..

Wenn du am stamm reibst, bekommst du eine volle ladung terpene auf die Finger - also logisch das es dann stark riecht ^^ würde auch stark riechen wenn man mal vorsichtig an die Blüten fässt und davon das Harz am Finger hat ^^

Alle Teile der Pflanze riechen :) auch die vegiphase riecht sehr stark! Auf keinenfall auf den luftfilter verzichten in der Zeit ^^

Nach der Ernte kann man sogar an der Erde riechen das da Cannabis drin war

was genau wundert dich denn daran? Die ganze Pflanze riecht nach Cannabis, nicht nur ihre Blüten.

Naja weil ich immer dachte das eigentlich die Blüten für den starken Geruch verantwortlich sind (ist ja zum beispiel auch wenn man getrocknete Blüten raucht oder liegen hat)

0
@Istegal423

Naja.. Auf dem Schwarzmarkt bekommt man eben keinen getrockneten stamm ^^

1

warum blüht die denn jetzt schon?

Indoor warscheinlich

SoG :D 300g alle 8 Wochen für nur ca 150€ je Durchlauf

1

Nun ja wie bei tomaten diese kleinen härchen

Was möchtest Du wissen?