3 Antworten

das kann nur geschnitten sein. Niemand anders weiß sonst wie das gehen soll. Aber bei vielen fällt es auch auf, zum beispiel beim Juwelier sieht man in der Spiegelung der Scheibe, das dort ein fetter scheinwerfer steht. Bei dem mit der Hand durch den Bauch (Kontrolle) ist es "merkwürdigerweise" immer der selbe Typ. Und live Auftritte macht er auch noch. Kann nur geschnitten und/oder gecastet sein.

ich gehe da immer ganz logisch vor nach dem motto von sherlock holmes: "wenn du alles andere ausschließen kannst und nur eine möglichkeit, egal wie absurd sie ist, übrig bleit, muss diese die wahrheit sein"

zum beispiel sein trick mit dem zapfhahn am ipad wo er bier raus laufen lässt. da gibt es mittlerweile mehrere tv aufzeichnungen davon. jedesmal nimmt er das ipad und hält es ganz dicht an seinen anzug und lässt das bier rauslaufen. einzige logische erklärung: er hat in seinem anzug versteckt einen beutel mit bier. wenn er den trick macht und hält das ipad an seinen anzug schließt er unbemerkt den zapfhahn an den beutel an und das bier läuft aus dem beutel im anzug über den zapfhahn in das bierglas. anders ist es logisch nicht zu erklären. ergo muss es die wahrheit sein :D

klick Dich mal bei www.zzm.de durch oder frag dort mal nach. Dieses Kunsstück ist kein Fake und hat auch nichts mit u.g. Techniken zu tun. Ich werde Dir auch nicht verraten wie das funktioniert. Aber eins kann ich Dir sagen: Sobald Du weißt wie es funktioniert wirst Du enttäuscht sein wie banal er ist. Aber wie Du siehst ist er sehr effektvoll weil man es close up (unter der Nase des Zuschauers) vorführen kann. Gruß dennis

Ach bitte,verrate es mir!

0

Was möchtest Du wissen?