Roter Knubbel am neuen Zungenpiercing?
Hallo zusammen,
Ich habe mir am Dienstag ein Zungenpiercing stechen lassen und heute so einen roter knubbel und einen weißen entdeckt. Ich habe 3 mal täglich die alkoholfreie mundspülung genutzt. Und so gut es ging auf irritierenede essen verzichted und auch viel kamillentee getrunken. Es tut nicht mehr weh als vorher und ich kontaktiere auch nochmal den Piercer, aber die haben leider noch nicht offen und ich wollte evtl meine Nerven etwas beruhigen😅. Weiß hier jemand was das ist?
Bilder sind unten angefügt✨️
LG
Okay also kleine Ergänzung der rote knubbel ist jetzt einfach von selbst wieder verschwunden xd
3 Antworten
Sieht etwas suspekt aus, würde einfach abwarten bis du zum Piercer kannst oder in der Zeit bei einem anderen nachfragen.
Arzt sollte erstmal überhaupt keine Anlaufstelle sein, erst zum Piercer!
Alles Gute
LG
Wie gesagt, an erster Stelle ist nicht der Arzt die richtige Anlaufstelle! Piercings sind eben oft mit Schmerzen verbunden, deswegen ist es nicht gleich Sache von einem Arzt
Das sieht total normal aus, unten ist nur Kruste/Schleim und oben kann man neben der Kruste den Ausstichzipfel sehen, was ebenfalls normal ist.
Ob du Kamillentee trinkst oder den in die Blumenbeete kippst ist völlig egal, genauso wie man fast alles essen darf.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Ich kenne mich zwar nicht aus damit, aber das sieht ein wenig entzündet aus. Vielleicht ist es auch nur abgestorbene „Haut“ (das weiße Teil). Ich würde damit zum Arzt gehen und sonst frag mal ChatGPT der kann dir bestimmt mehr sagen.
Also wenn es weh tut würde ich schon zum Arzt gehen. Das wurde glaube ich nicht erwähnt, wenn du dir aber unsicher bist und akut Hilfe brauchst, such dir einen Arzt auf oder ein anderen piercer