Rimini unter 18, Discos

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Italien sieht man es großzügiger als in der BRD , dort wird nicht so streng kontrolliert. So kann man dort ab 16 solange in Disco wie man will , nur bei übermäßigen Alkoholgenuss od. bei Randale gibt es Probleme, die sind aber dann massiver als in der BRD.

Alles klar danke ;)

0

Wir fahren heute auch auf Rimini :3 Mensch wird das ein Fest!

einfach reingehen. ist doch rimini.