Richtig viel Durst?geht nicht weg?

DoroA  05.06.2022, 17:16

Was bitte sind zwei Liter.....​Wenn du vorher nur Alkohol saeufst.. Oder wenn du tagelang nichts trinkst oder nichts isst.. Usw... Wenn du nichts sagst kann dir ja keiner helfen..

IchFrageMalGirl 
Fragesteller
 05.06.2022, 17:24

Erstens ich bin 14. 2. Ich esse und trinke normal. 3. Ich habe noch nie Alkohol getrunken und habe das auch nicht vor!

DoroA  05.06.2022, 18:07

4.Das koennen wir hier alle nicht riechen, von hier aus.. Wie du so drauf bist.. Ok????

IchFrageMalGirl 
Fragesteller
 05.06.2022, 18:11

5. Dann schau dir eventuell Mal meine vorherigen Fragen an

DoroA  05.06.2022, 18:09

Achtung....​Dem muss jedes bissel Info aus der Nase ziehen...........hier​ sinnlos zu helfen... Geh zum Arzt..

IchFrageMalGirl 
Fragesteller
 05.06.2022, 18:10

Woher soll ich wissen, was du für Infos benötigst?! Ich schreibe eigentlich sonst immer einen langen Text und diese seine Mal eben nicht!

5 Antworten

Noch mehr trinken und zwar Mineralwasser still oder maximal medium ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trinken. Und beobachten. Und wenn es nicht besser wird, mal zum Arzt gehen.

2 Liter was? Zuckerplörre oder Mineralwasser/Kranwasser? Von der Zuckerplörre kriegt man immer mehr durst, das löscht das Durstgefühl nicht im geringsten.

IchFrageMalGirl 
Fragesteller
 05.06.2022, 09:17

Stilles Wasser

0
BIairwitch  05.06.2022, 09:18
@IchFrageMalGirl

Dann behalt das mal im Auge und lass das auch mal von einem Arzt überprüfen, der soll dich dann mal auf Diabetes untersuchen.

0

Zu wenig Infos. Zur Not beim Arzt checken lassen.

Hinterfrage deine Ernährung und deine Trinkgewohnheiten.

DoroA  05.06.2022, 18:09

Ja.. Hast du recht.. Dem muss man jede Kleinigkeit aus der Nase ziehen...jede....sinn​los... Nicht Hilfe annehmbar..

0

Hast du eventuell Diabetes oder hast du Alkohol konsumiert?

IchFrageMalGirl 
Fragesteller
 05.06.2022, 09:16

Ich bin erst 14 und habe noch nie Alkohol getrunken und habe das auch nicht vor. Diabetis habe ich nicht

0
paulixHRO  05.06.2022, 09:19
@IchFrageMalGirl

Sehr gut, wie viel trinkst du so am Tag? Das kann verschiedene Ursachen haben. Am besten du gehst zum Arzt, sollte es die nächsten 2-3 Tage noch anhalten. Wenn der Durst kommst, immer Wasser trinken.

0