Rauchende Turbine Flugzeug?

3 Antworten

Es ist nicht normal, dass die Triebwerke so qualmen, aber leider auch nicht so selten. Vom Tanken kommt das nicht. Ein gesundheitsbewusster Tankerfahrer würde dann auch nicht tanken, genau so wie die Lader besser ihre Arbeit einstellen sollten. Der Qualm kann nämlich recht giftig sein und kommt von verbranntem Öl. Das Öl verbrennt deshalb, weil einige Dichtungen bei Maschinenstop nicht mehr ordentlich dichten.

Vielleicht überhitzt, oder was reingeflogen wie ein Vogel und verbrannt.

Oder ein ganz anderer Defekt

aber Ein Flugzeug hat ja im Normalfall mehrere Turbinen und kann ggf notlanden

Sinnlose Antwort. Vögel qualmen nicht. Normaler Effekt durch Kerosinreste. Defekt war da gar nichts. Wenn man es nicht weiß, einfach mal nix schreiben, bevor man die Leute wuschig macht...

0

Wenn du aus der Maschine aussteigst, sind die Triebwerke abgeschaltet.

Meinst du eventuell sowas hier ?

https://youtu.be/i5XB--LB2Zo

Jaa genau so ca hat das ausgesehen

0

Was möchtest Du wissen?