rauchen - unattraktiv?

14 Antworten

Hey, das ist eine Auslegungssache. Mich stört es jetzt nicht, aber am Ende musst du entscheiden ob dich das in einer Beziehung stört

Ich könnte nie im Leben mit einem Raucher in einer Beziehung gehen, habe einmal in mein ganzen Leben einen Mann kennengelernt, der richtig attraktiv war, sobald wir uns geküsst haben, habe ich mich fast übergeben. Schlimm

Ich finde rauchen einfach eklig egal ob Frau oder Mann. Aber dass musst du für dich entscheiden. Attraktiv ist es für mich nicht

Ich akzeptiere einen Raucher als kurzzeitigen Gesprächspartner. Ich muss aber nicht stundenlang neben einem Raucher sitzen.

Als Partnerin käme eine Raucherin definitiv nicht infrage. Der Geruch ist einfach ekelhaft. Außerdem habe ich keine Lust, mich mit 60-70 damit befassen zu müssen, dass meine Partnerin gesundheitlich abbaut und vielleicht 20 Jahre vor mir stirbt.

Mein Oma raucht jahrelang und ist mittlerweile 82 . Aber mit dem ekligen Geruch gebe ich dir Recht. Das ist schlimm wenn man sich küsst 🤢

0
@Leameyer1

Ja. Churchill wurde 90 und Schmidt sogar fast 97. Auf der anderen Seite sterben auch gesunde 20jährige natürlicher Tode.

Ausreißer beeinflussen eine Statistik nicht. Die Medizin ist sich einig, dass das Rauchen zu den Faktoren gehört, die die Lebenserwartung am stärksten reduzieren.

0

Ich persönlich finde rauchen widerlich!!

Egal ob Mann oder Frau... Aber eine Frau die raucht ist bei mir unten durch... Auch wenn sie sonst meine Traumfrau wäre...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Sexualität

Was möchtest Du wissen?