OVP Bier LKW - Modelle?

4 Antworten

Von Experte Highlands bestätigt

Wir haben auch viele. Hatten einen Getränkemarkt.

Ich meinte, ich hätte mich da schon mal informiert und erinnere mich, dass es keinen besonderen Wert darstellt.

Kannst ja mal bei Ebay schauen.

Aber meiner Meinung nach gehen die momentan nicht wirklich gut.

Die sind mittlerweile fast nichts mehr wert - weil die keiner mehr sammelt. Schau mal auf ebay wie die gehandelt werden.

Wenn dir jemand für den ganzen Kram nen Zehner bietet würde ich sofort zugreifen.

Vor 20 Jahren haben sich die Leute um die Brauereitrucks gekloppt

KatzeKlein 
Fragesteller
 24.02.2022, 15:56

Habe die Dinger bei eBay Kleinanzeigen rein gestellt und wirklich jemand gefunden.

0

Ich habe eine Modellautosammlung 1:87 und auch 1:43. Diese Bier LKWs sind tatsächlich nichts wert. Dennoch mag es dafür Sammler geben. Schau mal bei ebay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung