Meine Klasse ist total asozial!

8 Antworten

Erstmal versteh ich nicht wieso manche jetzt meinen das du etwas besseres wärst und sich aufregen!?...

Ich versteh dich aber , ging mir genauso ... Anstatt die Schule zu wechseln könnte evtl ein Schüler aus einer anderen Klasse mit dir "tauschen" wenn du weißt was ich meine . Auf meiner Schule war das möglich ^^ Und wenns nicht klappt dann kopf hoch ist bald vorrüber , viel glück :*

man man man.... Rede mit deinen Eltern darüber ich kenne auch welche die in einer ähnlichen klasse waren. Die Eltern haben mit dem Schulleiter gereden und siehe da: die Parralelklasse hat doch noch ganz rein zufällig einen Tisch mehr reinbekommen. Zu volle Klassen gibt's erst dann wenn keine Tische reinpassen. in dem Abschlussjahr die Schule wechseln ist denk ich eine gaaanz doofe Idee. Ich bin selbst in der 10.. aber komm schon bei mir sind in 27 Wochen Prüfungen und dann ist eh alles wurst das hält man denk ich notfalls auch durch

Oh Mein Gott......genau so eine Klasse hatte ich auch:D

Rede mit einem Lehrer darüber oder mit dem Direktor! Und sie werden dich sicher auch darauf ansprechen ob du die Klasse wechseln willst! dann sagst du halt einfach ja:D

Aber da das die letzte Klasse ist lohnt es sich eh nicht mehr :b

"Weil meine Klasse einfach dumm ist"...muss ich dazu noch was schreiben? Letztens habe ich gelernt, dass aus großer Kraft große Verantwortung folge. Bist du damit besser als die anderen? Dann nimm wenigstens die "grauen-Mäuschen" an die Hand (Sry, aber solch eine Überheblichkeit nervt mich doch arg). Scheinbar gibt es einfach andere Bereiche im Leben, in denen man sich auch anstrengen kann. Tatsächlich geht es um mehr als nur Noten (Bam-Bam-Bam-Baamm).

Übrigens halte ich weglaufen (etwas dramatisiert) für den falschen Weg.

ne strohdoofe klasse ?`kenn ich ^^ drogen nehmen, rauchen, trinken und teilweise genau die gleichen, die nach dem islam leben... von wegen koran ehren ... naja wir haben auch einige von den obengenannten ... nicht so schlimm aber die leute sollten sich wirklich mal in den griff kriegen, muss denen doch auch peinlich sein ... sei einfach froh, dass du nicht so bist und halte dieses jahr noch durch

Was möchtest Du wissen?