Meine Freundin küsst einen anderen Jungen. Was nun?

3 Antworten

Da musst Du jetzt abwarten. Du hast ihr Ultimaten gesetzt. Hoffe für Dich, das Du Dir damit nicht ins eigene Fleisch geschnitten hast.
An die schönen Tage und die kleinen Präsente wird sie sich bestimmt auch ohne Deine Hilfe erinnern.

Du bist nicht derjenige, der um sie kämpfen muss. Sie sollte um Dich kämpfen müssen.

LukasI4 
Fragesteller
 13.06.2016, 20:48

Das ist klar.

Aber ich könnte doch nochmal so einen Brief schreiben, wo ich alle schönen gemeinsamen dinge aufzähle, die wir erlebt haben.

Hat nämlich schonmal geklappt

0
kath3695  13.06.2016, 20:53

Das meine ich ja damit. Du rennst ihr hinterher und ich weiß, dass es schwer ist, das nicht zu tun, aber es wäre eindeutig besser. Mir persönlich wäre es auch zu blöd, meiner Partnerin immer meine Vorzüge aufzählen zu müssen, damit sie bei mir bleibt. Da gibt es bestimmt jemanden, der meine Vorzüge auch sieht, ohne dass ich sie ihm immer unter die Nase reiben muss.

0

Deine Freundin war besoffen, jetzt nimm's ihr mal nicht allzu übel.
Dass du sagst dass du sie jetzt erst mal lässt und du sauer bist, das ist schon okay, mehr würd ich da nicht machen. Jeder verbockt mal was.
Ich denke da kann man mal verzeihen

staffilokokke  13.06.2016, 17:18

Wer nicht saufen kann, sollte es lassen oder die Grenze kennen. Es gibt einfach zu viele Entschuldigungen wegen dem Suff.

0
ClinLe  13.06.2016, 17:21

Das war EIN Ausrutscher! Es ist ja nicht mal so dass sowas schon mal passiert wär.
Ein einziger Fehler!
Meine Güte, wenn man die Person liebt dann kann man hier auch einmal verzeihen

0