Meine E-Shisha quietscht / zischt immer nachdem ich ziehe ist das normal?

3 Antworten

Wechsel msl den verdampferkopf....bzw.dreh ihn dann fest.

Wenn zu locker kommt nix mehr. Wenns brennig schmeckt, wechseln

Ok ja ist grade der einzige den ich da habe. Ich schau morgen mal in der Stadt. Aber ich versuch erst mal den Kopf wieder abzunehmen und wieder fest zuzudrehen.

0

Was ist eigentlich mit den Luftöffnungen da, sollten die geschlossen sein oder besser offen bleiben ?

0
@EpsilonXr

Ich hab nicht das gleiche Model, aber Luftlöcher hat meine auch und das muss so sein

0

Vielleicht ist es keine Shisha,sondern eine Wunderlampe....

Bruh ...

0

Hat deine eShisha ein Display? Wie viel Watt hält dein Verdampfer aus? Und ist dein Liquid ohne Nikotin? Weilt Nikotin kratzt bzw. brennt im hals  

Was möchtest Du wissen?