Hat deine eShisha ein Display? Wie viel Watt hält dein Verdampfer aus? Und ist dein Liquid ohne Nikotin? Weilt Nikotin kratzt bzw. brennt im hals  

...zur Antwort

Es kann so lang bleiben wie es will. Wenn es Liquid ist, ist es sogar besser das es bisschen stehen bleibt weil dann kanns sein das es sogar besser schmeckt. Aber max. 2 Jahre. zB wenn du selber mischst steht aufm Basis drauf wie lange es haltbar ist und man muss beim selber mischen das gemischte 2-3 Tage stehen lassen damit es richtig Wirkt und du es besser heraus schmecken kannst. Mfg

...zur Antwort

Versuch mal in die Löcher zu pusten und dabei die eShisha an machen damit er verdampft und auch Dampf raus kommt. Und später sollte nichts mehr kommen. Habe ich bei meinem neuen Tank gemacht das hat sich angehört ob da drinnen Liquid am Explodieren ist. Seit dem ich das gemacht habe kommt keine Flüssigkeit mehr mit. Und das kann bei neuen Verdampfern oft sein das da Flüssigkeit mit kommt.
Mfg

PS: Bei diesen "Trick" wird etwas mehr Liquid verbraucht, was klar sein sollte :)

...zur Antwort

Wenn du ohne Nikotin haben willst musst du wenn du selber Mischen willst Basis mit 0 mg/ml Nikotin kaufen ansonst die Aromen haben kein Nikotin nur Aroma.

...zur Antwort

Hi, Du musst es nicht direkt Waschen, du kannst wenn du kein Liquid mehr siehst noch paar mal ziehen aber nicht zu viel Achte drauf wenn es verbrannt schmeckt hast du schon verloren. Du kannst es wenn du kein liquid mehr siehst neues füllen aber lieber gerade halten den Tank damit die letzten tropfen von der vorherigen da unten bleiben und sich nicht mit dem anderen Liquid mischt dann merkst du auch keine änderung am geschmack

...zur Antwort

Hi, wenn du die Temperatur nicht höher stellen kannst zieh etwas langsamer weil es nicht richtig verdampft wird kommt manchmal paar Tröpfchen mit. Wenn es trotz langsames ziehen kommt musst du wenn der tank leer ist reinigen und dann ganz normal weiter Dampfen aber wie gesagt langsamer ziehen oder wenn es geht die Temperatur höher stellen damit es richtig Verdampft werden kann.

...zur Antwort