Könnte ich in eine e zigarette statt liquids auch einfach Tee füllen um mit ein gutes Aroma zu haben?

3 Antworten

Tee= Wasser
Wasser= falscher Siedepunkt=verbrannte Lippen und kein Geschmack :)

Woher ich das weiß:Hobby – Dampfer und Nichtraucher seit 2014

Natuerlich nicht. Dann kauf dir aromen mit tee geschmack aber mach da kein normales tee rein dann kannst du sehr schnell deinr watte verbrennen...

Du hast orientieren Ahnung wie ein eigenes Zigarette funktioniert oder?

Nein, kannst du nicht

Das würde mir mal von einem gesagt der schon ziemlich Ahnung hat ich wusste nur nicht ob ich im glauben sollte oder doch ehr nicht 

0

Schaue wie uns mal einen e Zigarette an: das liquid wird durch den Verdampfer gezogen, erhitzt und   kommt als Dampf raus. Bei meinem beispielsweise ist zwischen Verdampfer und liquiddepot Watte die es zurück hält. Wäre die Flüssigkeit nicht so ölig oder zeh würde sie einfach durch die Watte durchdringen, und das Mundstück und auslaufen. Ich würde mir also meinen Verdampfer kaputt machen und ich hätte den Tee überall wenn ich sie hinlegen würde

0

Was möchtest Du wissen?