Kann ich mit 13 Jahren auf ein Konzert gehen mit meiner 18 jährigen FREUNDIN?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, meistens interessiert das Alter bei einem Konzert keinen mehr. Druck dir aber vorsichtshalber einen Muttizettel aus (einfach googeln). 

Kannst du aber würd ich lassen lieber. Bist noch so jung. Hast genug Zeit im Leben noch um auf Konzerte zu gehen.

0

Mit 13 Jahren eine 18 Jährige Freundin? O man... Und ich glaube es sollte gehen wenn eine 18 Jährige dabei ist