Mein Vater konsumiert Kokain was kann ich tun, dass er aufhört?

5 Antworten

Mein Vater konsumiert Kokain was kann ich tun, dass er aufhört?

Das für Dich zuständige Jugendamt bitten, Dich in eine Wohngruppe zu übernehmen.

Das würde zwar nicht bewirken, dass Dein Vater mit Kokain aufhört, aber es gäbe Dir Gelegenheit Dich auf Dein Leben zu konzentrieren statt auf seins.

Wie alt bist du? Was dein Vater tut, ist sicherlich schlimm, aber wenn du ihn vergiftest, wirst du ein Mörder!

Falls du volljährig bist, solltest du dich von deinem Vater entfernen, andernfalls an das Jugendamt wenden.

Todeswut17 
Fragesteller
 21.07.2019, 02:39

Jajaja ich werde dann ein Mörder das hätte ich jetzt nicht gedacht. Und zu deiner Frage ich bin 17.

Der Trottel hat mehrere Strafanzeigen am laufen landet bald für sehr lange Zeit hinter schwedischen Gardinen und redet so schon ständig von Suizid, also was wäre so verferwlich daran wenn ich seinem Leiden und vor allem Dingen meinem Leiden ein vorzeitiges Ende bereite? Und bezogen darauf dass ich erst 17 bin und somit alleine wäre, nö meine Mum würde dann wieder hierherziehen und dann das Sorgerecht wieder für mich übernehmen, die ist nämlich von ihm geflohen lmao lul

0
Planck00  21.07.2019, 02:44
@Todeswut17

Dann bereite deinem Leiden ein vorzeitiges Ende indem du zu deiner Mutter gehst. Auch wenn dein Vater offenbar (?) das Sorgerecht hat, sollte das gehen. Allein schon aus Egoismus solltest du dir nicht die Hände schmutzig machen, denn wenn dir klar wird, dass du deinen eigenen Vater ermordet hast, fängst du vielleicht auch an, Drogen zu nehmen, um die Schuld zu verdrängen.

0
Todeswut17 
Fragesteller
 21.07.2019, 02:52
@Planck00

Also mein Vater ist der größte Vollidiot auf Erden Mann darf ihm nie für seine Fehler verzeihen, weil er ein riesengroßer Vollidiot ist erstens.

Und zweitens bin ich jetzt schon der felsenfesten Überzeugung, dass ich den Kontakt zu ihm für immer abbrechen würde, wenn ich die Gelegenheit hätte auszuziehen.

Ich sage so vom jetzigen Standpunkt aus dass mich sein Tod komplett kalt lassen würde und auch für den Fall, dass ich später evtl iwann mal ausziehen sollte, wenn dies sich irgendwie ergeben sollte, würde ich danach NIE WIEDER den Kontakt zu ihm aufsuchen und wenn mich einer nach 20 Jahren fragen sollte was aus ihm geworden ist, oder wie meine Beziehung zu ihm steht würde ich plump sagen, dass er ein Trottel ist der die ganze Familie in zwei gerissen hat und ich seit jeher nie wieder was mit ihm zu tun gehabt habe. Aber so leicht ist das nicht ne.

Ich mag ihn einfach nicht er ist sehr sehr dumm er und ich haben 0 Gemeinsamkeiten.

0
Planck00  21.07.2019, 02:53
@Todeswut17

Das kann ich nach deiner Beschreibung nachvollziehen, aber warum meinst du, ihn umbringen zu müssen, um den Kontakt abzubrechen?

1
AamonAamarth  21.07.2019, 02:59
@Todeswut17

Angenommen du würdest in Umbringen, dann bist du auf dem besten Weg selber so einer zu werden wie dein Vater, viel Spaß damit. Dann ist das Brett vor deinen Augen schon jetzt fast so groß wie das bei deinem Vater. Ein Messer sticht immer auch ins eigene Fleisch. Eines Tages wirst du dich für deine Taten verantworten müssen. Wenn du schon ne blöde Aktion planst, dann eine die ungefährlich ist.

0
Todeswut17 
Fragesteller
 21.07.2019, 03:01
@Planck00

Naja er ist unberechenbar er erzählt mir schon von Plänen die er hat, da will ich nicht ins Detail eingehen, aber so viel sei gesagt, wenn er seinen Mist iwann durchzieht dann wird auch mein Name in den Medien stehen.

Und die Polizei schweigt bei dem Thema die sind mucksmäuschenstill, ich habe denen alles erzählt und alles was die sagen ist

Sie können eine Anzeige erstatten

Sie haben keine Beweise

Bla bla bla

Das letzte was ich zu den Trotteln gesagt habe war mit ausdrücklicher Betonung

Ihr werdet erst was tun wenn es zu spät ist.

Naja und das ist kein Hilferuf oder so weil, momentan lass ich ihn in Ruhe, er macht das was er gerne tut und ich lass mich einfach überraschen und lasse einfach alles auf mich zukommen.

0
Todeswut17 
Fragesteller
 21.07.2019, 03:03
@AamonAamarth

Also ich bin 1. sehr bodenständig 2. sehr anständig und 3. intelligent im Gegensatz zu ihm. Er ist das Gegenteil bei allen 3 Punkten + in der schlimmsten Steigerungsform.

0
Todeswut17 
Fragesteller
 21.07.2019, 03:06
@Planck00

Ich hab einfach keinen Bock darauf alles hinzuschmeißen nur weil er sich wie ein Spinner verhält. Auch wenn ich ausziehen sollte, selbst wenn es nicht so weit ist, irgendwann würden wir uns wieder über den Weg laufen und Gott weiß was der Trottel dann machen würde.

0
Todeswut17 
Fragesteller
 21.07.2019, 03:11
@Planck00

Also das Jugendamt sagt auch dass sie mir helfen können und würden. Das sagen die auch sehr häufig, dann teilen die mir mit ich müsse ins Obdachlosenheim quasi dann sage ich denen ich will da nicht hin, dann gehe ich lieber die Gefahr ein mich am paar mal am Tag mit meinem Vater streiten zu müssen, aber Hauptsache ich hab dann ein eigenes Zimmer und nicht 30 Leute eingeengt auf einem Raum. Das Jugendamt hilft die bieten mir einige Optionen an, aber helfen dann am Ende nicht, denn dann wäre ich seit einem Jahr nicht mehr hier.

0
Todeswut17 
Fragesteller
 21.07.2019, 03:27
@Planck00

Also die ist weg zusammen mit meiner Schwester, geflohen. Cool Story ne? Mehr weiß ich auch nicht, ich will die auch ehrlich gesagt gar nicht aufsuchen.

0

Da passiert nichts großartiges außer das dat bestimmt echt wiederlich ist.

Aber er wird sofort wissen das du das warst.

Außerdem finde ich das ist ziemlich pubertär.

Der Besitz von Kokain ist illegal in Deutschland ja!

Das mit dem Waschpulver -> Lass mal lieber sein. Denn je nach Sucht, stört ihn dass dann nicht. Es ist zwar so, dass dieses Phänomen beim Rauchen beobachtet wird, dass sobald Lungenkrebs o.Ä diagnostiziert wird, dass dann häufig ohne Problem von heute auf morgen Schluss mit dem Rauchen ist, aber eben auch nicht immer. Und Ausserdem könnte er das Kokain immernoch oral, plumal, oder rektal konsumieren, was auch schädlich ist mit Waschpulver aber nicht so schlimm, wie bei der Nase.

- Was ich empfehlen würde: Jugendamt kontaktieren oder nochmals die Polizei, die muss das eigentlich interessieren und muss dir helfen.

Deinem Vater kann nur einen Psychiater bzw. s.w einen klinischen Aufenthalt in einer Psychiatrie helfen :) -> Das ist nichts wofür man sich schämen muss.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du musst besser hören, dann hört er auf.