Mein bester Freund hat mich im Schlaf angefasst. Ich weiß nicht weiter?

12 Antworten

das passiert wenn man auf notstand ist, da schaltet das Gehirn aus, er wollte unbedingt hat sich gehen lassen.

es ist ein enormer trieb, er war nicht in der lage sich unter Kontrolle zu halten, das macht ist nicht besser aber

aufgrund seiner Reaktion würde ich mal schauen was passiert wenn man mal beide augen ganz fest zudrückt.

als wäre nicht passiert.

wenn ihr den vorfall vergessen könnt ist gut, ansonsten bleibt nur der andere weg.

Wenn ich im Bett mit einer Frau liege und sie meine Hand auf ihre Brüste schiebt, dann ist das für mich eine sehr offenkundige Einladung.

Wenn ich dann aber bemerke, dass sie tatsächlich schläft, dann würde ich mich auch heftig erschrecken.

Wie hätte er sich denn verhalten sollen? Ich schätze seine Ehrlichkeit dir gegenüber. Er hätte auch einfach den Mund halten können.

Ein wenig Zärtlichkeit braucht er anscheinend !

Oh mein Gott übertreib doch.

Das war alles ein Mißverständnis, er hat sich doch entschuldigt und wollte sogar nachhause gehen, er hätte es dir nicht einmal sagen müssen und daraus machst du jetzt ein Theater.

Drama Queen..

Rubin92  10.05.2017, 17:36

Die andere Frage wäre warum du mit Freunden im.bett liegst wenn du einen Partner hast

0
iHateNicknames  10.05.2017, 18:21
@Rubin92

Was ist so schlimm daran? Sie sagte ja dass eigentlich gar nichts mit ihm läuft. Und ich würde es auch nicht immer einsehen, den anderen auf dem Boden schlafen zu lassen. Ich finde dass das eigentlich kein ding ist, das entstandene missverständnis war halt blöd.

0
Rubin92  10.05.2017, 18:23

Ich würde es schlimm finden wenn meine Freundin mit anderen Typen zusammen im Bett liegen würde.. sowas sollte nur dem Partner zugänglich sein, oder würde die Frau es toll finden wenn der Freund mit Frauen im.bett liegt?

0

Mmh ich weiss nicht genau wo dein Problem ist...Denn eigentlich hat er in meinen Augen nichts verwerfliches getan denn 1. Hat er dir erzählt was er gemacht hat...Was er aber auch hätte verschwiegen können und
2. Dachte er das du wach bist...

Also war das auch keine Absicht von ihm...fahr mal bitte einen Gang runter...Er hat dich nicht benutzt. Er dachte du seist wach...

Es kann nunmal passieren, dass man im Schlaf den Arm des anderen Richtung brüste packt...Vorallem wenn man so vielleicht sogar mit seinen Partner einschläft....

Er hat es einfach nur anders gedeutet...u wenn ihm nivht soviel an dir liegen würde, hätte er es dir nicht gesagt...

Also Kopf hoch...vergiss es einfach..Es wäre zu schade wegen sowas die Freundschaft in den Sand zu setzen...

Viel Glück 🍀

Kuscheline19  10.05.2017, 16:52

U beim nächsten mal, solltet ihr besser nicht in einem Bett liegen damit solche Missverständnisse nicht wieder zustande kommen..

2