Kann man hanf noch rauchen wenn er gewaschen wurde?

5 Antworten

Kommt wohl auf die Waschtemperatur an. Wenn es in der Kochwäsche war - weg damit. Wenn es Gras war - weg damit. Wenn es Dope gewesen ist, vielleicht das Äussere wegbröseln und versuchen vom Inneren etwas pur zu rauchen, ob überhaupt noch Wirkstoff vorhnden ist.

Grundsätzlich kann es nicht gesund sein, sich solches Zeug reinzutun. Das Beste wäre sich das Zeug im Bilderrahmen an die Wand zu nageln, damit man immer daran erinnert wird, dass Vergesslichkeit Schaden verursachen kann.

mit gras hab ichs noch nie probiert, mit hasch geht's. schmeckt einfach beim rauchen nach seife.

Ich würd's lieber lassen... Du würdest ja auch nicht pures Waschmittel essen, oder?

Wenn er über 60°C gewaschen ist, ist eh kein Wirkstoff mehr drin.

ich glaube höchstens 60 eher 40

0

hanf rauchen is auch ohne waschpulver schädlich aba mit waschpulver wirds bestimmt ned bessa

Was möchtest Du wissen?