Kann man den Drachenlord in Frieden besuchen?

7 Antworten

Wäre vorsichtig. Der ist vorbestraft, wegen gefährlicher Körperverletzung. Der kann schnell mal aus Angst zum Pfefferspray greifen.

(Aber vielleicht liese er sich "baiten" - so dass er noch mehr Straftaten begeht und dann höhere Strafen bekommt. :P)

Kannst ihm ja nen Brief schreiben und fragen. Komm aber nicht auf die Idee dich als Mädchen auszugeben dass ihn mag. Das wäre gemein.

In Frieden kann man den Rainer nicht besuchen, da er jedem gleich als Hater bezeichnet; auch Leute, die es gut meinen. Aber wenn du meinst, das ganze ist nur gespielt, dann liegst du falsch. Man kann im Grunde davon ausgehen, dass fast alles am Drachenlord echt ist. Zumindest seit er Vorbestraft ist sollte das bewiesen sein.

Klar außer du hörst den von 100meter Entfernung,dann mach dich auf dem Weg nach Hause.

Er hat eine Misanthropie in der Zeit entwickelt und ist Aggressiv.

Was möchtest Du wissen?