Kann man bei DHL arbeiten wenn man wegen Alkohol am Steuer mal aufgefallen war?

8 Antworten

Kommt drauf an wo du bei DHL arbeiten willst? Auslieferung? Wenn ja, hängt das vom Personaler ab, ob er die Bewerbung zum Chef durch lässt. Wenn ja musst du halt überzeugen beim Bewerbungsgespräch, wenn das noch offen ist im Register, müsstest du ja eh mit offenen Karten spielen. Viel Glück!

Ich kannte jemand, der ist bei DPD gefahren und das jahrelang ohne Führerschein... Möglich ist also alles :)

Bei mir was es damals so das sie ein Führungszeugnis der Polizei wollten, ich weiß aber nicht ob dass dann ein eindeutiges ausschlusskriterium wäre, aber ich denke schon

Ich glaube Alkohol ist sogar Voraussetzung, so wie manche fahren und parken.

Ja. Aber dann musst Du gut aufpassen. Nicht schnell fahren, falsch parken usw. Ich habe gehört, viele verlieren ihren Führerschein.

Was möchtest Du wissen?