Jeder hasst mich?

4 Antworten

Lass sie reden. Sie habe Pech, dass sie so einen Menschen wie dich nicht in ihrem Leben haben. Kenne deinen Wert und gib dich auch nicht mit jedem ab. Dir sollte eher die Meinung von deiner Familie und Freunden wichtig sein alle anderen können reden.

Den meisten Menschen auf der Welt bist du scheiß egal, Alkohol trinken wenn du noch zur Schule gehst?

Synapsenzerstörung kann man natürlich schon früh beginnen. Menschen projezieren dauernd ihren Kack auf andere, darf man sich nix bei denken, wer mit sich unzufrieden ist lässt es halt an andern aus.

Alk ist mit 16 erlaubt und die meisten bei uns beginnen schon mit 14

0
@Melina271

und weils andere tun meinste ist es klug dir die Synapsen wegzubraten? Dir ist schon klar das dein Gehirn sich noch entwickelt oder?

0
@ewigsuzu

Ja selbst wenn keiner trinken würde würde ich es machen weil ich trinke nicht weil es "cool" oder so ist ich meine trinken ist nicht mal cool sondern wegen dem Rausch und es ist doch eh meine Entscheidung was ich mache und was nicht

0
@Melina271

Jo viel spaß mit der alkoholsucht in zwei Jahren, wenn du jetzt schon Rauschabhängig bist dann hast du ernsthafte Probleme.

2
@ewigsuzu

Hä ich bin nicht abhängig ich könnte aufhören und süchtig bin ja ja nicht aber so 1 mal im monat oder 1 mal in 2 Monaten einmal zu trinken ist doch nicht schlimm

0
@Melina271

Bei jedem Alkoholkonsum können Synapsen absterben bei jedem... Es ist immernoch eine Vergiftung, ich bezog es auch nur auf den rausch wenn du den Rausch so sehr magst ist eine Suchtabhängigkeit ein höheres Risiko.

2

Mach dir keine Gedanken darüber, ich weiß ist einfach gesagt als getan aber nach der schule wirst du die eh nie wieder sehen, ich weiß zwar nicht wie alt du bist oder wann du mit der schule fertig bist aber kennst du die 5 by 5 regel? Wenn es dich in 5 jahren nicht mehr beeinflusst verschwende nicht mehr als 5 min an den gedanken

Schau dich mal in deinem Zimmer um und suche alles, was rot ist.

Jetzt machs du das gleiche, mit allem was blau ist.

Was ist dir aufgefallen? Hast du vllt. sogar ähnliche Farben dazu gezählt?
Das gleiche machst du mit Menschen.