Warum zeugst du ein Kind, wenn du offensichtlich keine Lust und Zeit dazu hast?

In der Regel entsteht eine sehr starke Bindung zwischen Mutter und Kind nach der Geburt und auch während einer Schwangerschaft schon. Das ist von Natur aus in jeder werdende Mutter vorhanden und lebenswichtig für das Baby.

Es ist egal ob du nun die Zeit dazu hast oder nicht, du bist für dein Kind verantwortlich und dein Partner ebenso und das solltet ihr so schnell wie möglich einsehen.

...zur Antwort

Ich denke nicht das es der einzige Grund ist warum sie sich auf dich nicht ein lässt.
Du könntest jedoch versuchen ihr ihre Selbst Zweifel zu nehmen. Ich denke wenn du sie wirklich willst und geduldig an der Sache ran gehst, dass es was bringen könnte

...zur Antwort

Meine Oma hat immer gesagt renne nie aber auch wirklich niemals einem Jungen hinterher. Und meine Erfahrung haben mir gezeigt, dass es wirklich stimmt. Ich war damals wie du aber als ich aufgehört habe den Jungs zu sagen, wie toll ich sie doch finde und wie sehr ich sie liebe, standen fast alle schlange, von denen ich niemals gedacht hätte, das sie mich interessant finden. Männer lieben es zu erobern. Du kannst ihm ja zeigen, das du ihn toll findest (aber nicht zu sehr), indem du ihn anlächelst, freundlich bist oder sein Humor teilst aber investiere nicht zu viel, denn dann ergreifen Männer die Flucht. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Schon gemein genug, nicht mal eine Antwort zu geben aber wer nicht will, der hat schon. Hast was reiferes verdient.

...zur Antwort

Also ich kenne viele Menschen, denen sowas gefällt und ich selbst mag es auch zum Teil aber ich finde bei dir ist es schon nicht mehr im normalen Bereich. Wenn du auch in deiner Freizeit viel darüber nachdenkst, ist es ein Zeichen von einer Sucht aber es kann natürlich auch was anderes sein. Vielleicht liegt das Problem tief in deiner Psyche (Kindheitstrauma, missbraucht, falsche Erziehung).

Es mag vielleicht aufregend für dich sein, dass Gefühl vergewaltigt zu werden aber meistens hört es damit nicht auf und selten lassen dich Täter dann einfach am Leben. Es kann ganz böse Enden und ich glaube nicht, dass du zerstückelt oder erstochen werden möchtest, also provoziere es nicht raus, mach eine Therapie und lass dir helfen.

...zur Antwort

Viele unterschätzen es und vielen Müttern ist es manchmal zum Teil auch nicht bewusst. Doch wenn ein Baby keine Zuneigung und liebe von der Mutter bekommt, ist die Wahrscheinlichkeit später psychisch und physisch zu erkranken relativ hoch. Es gibt viele werdende Mütter, die schlicht weg keine Bindung zu ihrem Kind fühlen. Das sind im Endeffekt die Mütter, die ihre Kinder vernachlässigen, ohne das es ihnen bewusst ist. Das sind schlechte Mütter. Viele Frauen werden von der Gesellschaft dazu getrieben, Kinder auf die Welt zu setzen, doch wenn diese Frauen der "Muttergen" fehlt, ist es für das Kind einfach nur eine Qual und leiden. Es sollten meiner Meinung nach nur die Frauen Kinder auf die Welt setzen, die wirklich diesen starken Drang und Sehnsucht nach einem eigenen Kind habe.

...zur Antwort

Mein Mann hat auch die selbe Eigenschaft und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es manchmal sehr anstrengend ist mit ihm. Oft führt mich seine Art dazu, mich selbst auch rechtfertigen zu müssen, wenn er das was ich mache nicht versteht. Aber ich tue Dinge nicht grundlos.. es ist einfach nur anstrengend. Du brauchst eine gewisse Gelassenheit und Selbstsicherheit und es würde dir bestimmt helfen, etwas an deinem Selbstbewusstsein zu Arbeiten. Lerne zufrieden und glücklich zu sein in deinem Leben. Wenn du von diesen Menschen nicht gemocht wirst, dann gibt es aber bestimmt auch Menschen, die dich mögen und schätzen. Du bist gut so wie du bist und wenn andere dich nicht verstehen und mögen, dann sche*ß auf die.

...zur Antwort

Ja geh mal vorsichtshalber zum Hausarzt und nimm die Verpackung mit.

...zur Antwort

Warmes Wasser hilft auch sehr gut das Wachs ab zu bekommen ansonsten könntest du auch probieren ganz schnell abzuziehen aber ob es so gut ist für die Haut... ist die Haut denn gerötet?

...zur Antwort

Ich habe mir vor kurzem auch ein Set von Amazon mit Uv Lampe und Gelen gekauft. Das ist zwar nicht von Jolifin aber ich finde die machen trotzdem das, was die sollen. Und zum Thema Gelen brauchst du einem ein Primer um die Nägel zu entfetten. Ein Basegel, aufbaugel auch 1-Phase gel genannt und dann noch ein Versieglungsgel. Hab aber auch oft Leute gehen die es nur mit Aufbaugel und Versiegelungsgel machen.

...zur Antwort

Weil dieser Mensch zu Stolz und stur ist um zuzugeben, das du recht hast oder er teilt deine Meinung nicht und fühlt sich gekränkt und angegriffen, weswegen er ebenfalls versucht dich zu verletzen, indem er dich als Person angreift. In dem meisten Fällen sind diese Menschen emotional sehr geladen und da hilft es mit sanften Worten auf sie einzugehen oder sie beruhigen, wenn man denn die Situation entschärfen will.

...zur Antwort

Ich denke mal das es nichts negatives heißen muss, hätten sie dort was gravierendes gesehen, würde die Ärzte dich rechtzeitig informieren. Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja anrufen und nachfragen.

...zur Antwort

Ja ich denke schon, da die Zähne ja so leicht verfärbt sein können und der Atem dann auch dementsprechend nach Rauch riechen kann.

...zur Antwort

Lass sie reden. Sie habe Pech, dass sie so einen Menschen wie dich nicht in ihrem Leben haben. Kenne deinen Wert und gib dich auch nicht mit jedem ab. Dir sollte eher die Meinung von deiner Familie und Freunden wichtig sein alle anderen können reden.

...zur Antwort

Es kann sein das du eine Depression leidest. Mensch mit einer Depression fühlen oftmals eine emotionale Taubheit. Sie nehmen die Gefühle als "flach" oder unwirklich war. Oder es könnte auch Alexithymie sein, das ist eine Krankheit wo Betroffene gefühlsblind sind. Wie lange hast du das schon? Es hilft sehr mit Freunden oder Familie darüber zu reden.

...zur Antwort

Ganz so gut ist es aufjedenfall nicht. Ein aufgesplitterter Schlaf kann dazu führen, dass du leicht gereizt bist über den Tag, konzentrationsschwäche und Kopfschmerzen können dazu kommen. Ein gesunder Schlaf ist so ernorm wichtig für den Körper und für dein Immunsystem. Auf Dauer ist es bestimmt net gesund für den Körper.

...zur Antwort

Ich hatte damals nach mein erstes mal petting auch gedacht, dass ich schwanger geworden bin aber dem war nicht so. Ich denke, dass viele Mädchen oft nach dem ersten mal petting oder geschlechtsverkehr Angst haben, schwanger zu werden aber um schwanger zu werden müsste eine gewisse Meng an sperma in der scheide gelangen und oft ist es bei petting sehr unwahrscheinlich. Aber ihr solltet auch über Verhütung nachdenken, abgesehen von dem schwanger werden könntest du dich auch mit Krankheiten anstecken.

Alles gute und bleib gesund

...zur Antwort

Ich denke das es ein gewissen Reiz hat. Irgendwo ist es dasselbe aber irgendwo ist es das auch nicht und das merkst du auch, deshalb diese Reaktion. Erregung hat viel mit unserem Gehirn und die damit verbundene Gedanken zutun. Aber daran ist nichts verwerflich, lass deine Fantasie frei in Lauf. Deine Gedanken gehören dir. Und ich denke, es geht vielen Männern so, nur ihnen fehlt der Mut es auch so zuzugeben. Die Welt ist toleranter und offener geworden. In dem Sinne,

Alles gute und bleib gesund

...zur Antwort