Warum zeugst du ein Kind, wenn du offensichtlich keine Lust und Zeit dazu hast?

In der Regel entsteht eine sehr starke Bindung zwischen Mutter und Kind nach der Geburt und auch während einer Schwangerschaft schon. Das ist von Natur aus in jeder werdende Mutter vorhanden und lebenswichtig für das Baby.

Es ist egal ob du nun die Zeit dazu hast oder nicht, du bist für dein Kind verantwortlich und dein Partner ebenso und das solltet ihr so schnell wie möglich einsehen.

...zur Antwort

Hatte auch mal das Problem aber bei mir lag es daran, dass ich zu leise gesprochen hab. Kann es sein, dass du auch eine relative leise Stimme hast?

...zur Antwort

Ich denke nicht das es der einzige Grund ist warum sie sich auf dich nicht ein lässt.
Du könntest jedoch versuchen ihr ihre Selbst Zweifel zu nehmen. Ich denke wenn du sie wirklich willst und geduldig an der Sache ran gehst, dass es was bringen könnte

...zur Antwort

So abrupt bricht eigentlich keiner den Kontakt ab. Kann es sein das da was vorgefallen ist oder hast du bei eurem Kontakt irgendetwas übersehen? Es könnte natürlich auch sein, dass er etwas gehört hat über dich oder einfach sein Umfeld, was ihn dazu bewegt hat. Du musst selbst wissen, ob er es wert ist, da nochmal nach zu hacken aber mein Motto ist; lass ihn zischen es gibtn frischen.

...zur Antwort

Meine Oma hat immer gesagt renne nie aber auch wirklich niemals einem Jungen hinterher. Und meine Erfahrung haben mir gezeigt, dass es wirklich stimmt. Ich war damals wie du aber als ich aufgehört habe den Jungs zu sagen, wie toll ich sie doch finde und wie sehr ich sie liebe, standen fast alle schlange, von denen ich niemals gedacht hätte, das sie mich interessant finden. Männer lieben es zu erobern. Du kannst ihm ja zeigen, das du ihn toll findest (aber nicht zu sehr), indem du ihn anlächelst, freundlich bist oder sein Humor teilst aber investiere nicht zu viel, denn dann ergreifen Männer die Flucht. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Schon gemein genug, nicht mal eine Antwort zu geben aber wer nicht will, der hat schon. Hast was reiferes verdient.

...zur Antwort
Dazwischen

Genau so wie du nicht für immer glücklich sein kannst, kannst du auch nicht für immer traurig sein. Das Leben ist wie eine Achterbahn, man hat höhnen und auch tiefen. Du kannst nicht immer verhindern, verletzt zu werden oder traurig zu sein. Stell dich diesen Gefühlen, nur so wirst du wachsen im Leben und lieber die Wahrheit , als sich eine Scheinwelt aufzubauen.

...zur Antwort

Also ich kenne viele Menschen, denen sowas gefällt und ich selbst mag es auch zum Teil aber ich finde bei dir ist es schon nicht mehr im normalen Bereich. Wenn du auch in deiner Freizeit viel darüber nachdenkst, ist es ein Zeichen von einer Sucht aber es kann natürlich auch was anderes sein. Vielleicht liegt das Problem tief in deiner Psyche (Kindheitstrauma, missbraucht, falsche Erziehung).

Es mag vielleicht aufregend für dich sein, dass Gefühl vergewaltigt zu werden aber meistens hört es damit nicht auf und selten lassen dich Täter dann einfach am Leben. Es kann ganz böse Enden und ich glaube nicht, dass du zerstückelt oder erstochen werden möchtest, also provoziere es nicht raus, mach eine Therapie und lass dir helfen.

...zur Antwort
Nein

Würde ich wahrscheinlich nicht aber manchmal...

...zur Antwort

Viele unterschätzen es und vielen Müttern ist es manchmal zum Teil auch nicht bewusst. Doch wenn ein Baby keine Zuneigung und liebe von der Mutter bekommt, ist die Wahrscheinlichkeit später psychisch und physisch zu erkranken relativ hoch. Es gibt viele werdende Mütter, die schlicht weg keine Bindung zu ihrem Kind fühlen. Das sind im Endeffekt die Mütter, die ihre Kinder vernachlässigen, ohne das es ihnen bewusst ist. Das sind schlechte Mütter. Viele Frauen werden von der Gesellschaft dazu getrieben, Kinder auf die Welt zu setzen, doch wenn diese Frauen der "Muttergen" fehlt, ist es für das Kind einfach nur eine Qual und leiden. Es sollten meiner Meinung nach nur die Frauen Kinder auf die Welt setzen, die wirklich diesen starken Drang und Sehnsucht nach einem eigenen Kind habe.

...zur Antwort
Juckt mich doch nicht, ob der schwul ist..

Ich denke viele habe eine komplett falsche Vorstellung von Schwule. Und man kann auch nicht alle in einen Topf werfen und verallgemeinern. Kenne viele schwule die unmöglich sind und extrem anstrengend und dann wiederum total nette.

Es ist nicht so wie in den Filme, der perfekte schwule Freund. Aber viele junge Mädchen verstehen den Unterschied nicht.

...zur Antwort

Es liegt eindeutig an deinen Freund. Kleine Brüste sind perfekt. Mein Mann liebt meine Brüste. Und heutzutage sind kleine Brüste eh ästhetischer.

...zur Antwort