Ich werde nur ignoriert?

4 Antworten

Humor ist der Schlüssel zur Beliebtheit. Hau n paar Sprüche raus, scheiß auf die Folgen. Mache ich auch und das soll nicht arrogant klingen oder so und ich bin schon relativ beliebt.

abse natürlich nicht zu heftige, ach und werd lockerer :)

was ich eigentlich damit sagen wollte, desto mehr du Leute zum Lachen bringst, desto weniger wirste ignoriert

Mach ich immer, keiner Antwortet, ich denke immer sie hören mich nicht, dann sage ich es nochmal und alle: Das hast du schon gesagt und es war nicht lustig, so richtig toxic, warum immer bei mir, warum ist niemand auch nur ein wenig freundlich?

0
@2007d

Oh man, da kann ich dir dann auch nicht weiterhelfen, ich mache es so und es klappt.

sorry Bro :(

1

Ich rede mit jedem der mich anspricht oder anschreibt warum andere dich ignorieren weiss ich nicht tut mir leid

Hatte auch mal das Problem aber bei mir lag es daran, dass ich zu leise gesprochen hab. Kann es sein, dass du auch eine relative leise Stimme hast?

Auch beim online chatten ist es so...

0
@2007d

Vielleicht interessieren sich die Menschen für diese Themen, die du ansprichst nicht. Versuch man unterschiedliche Sachen aus. Und ganz wichtig ist aber auch zuhören. Wenn du ein offenes Ohr für andere Menschen hast, reden sie gerne mit dir. Ich vermute bei dir allerdings auch, dass du die falschen Leute um dich herum hast.

1

Was möchtest Du wissen?