Ich werde gemobbt?

Ich hätte nie gedacht, das es so weit kommen würde..

Ich bin 14 und gehe in die achte Klasse (gymnasium)

Ich habe keine Freunde und rede fast garnicht. Also wirklich garnicht wort wörtlich. Ich habe nicht mal Ahnung wie ich es auf die achte geschafft habe.

Ich werde jeden Tag belästigt, geschlagen, usw.

Mein Körper schwitzt viel und alle machen aich lustig drüber.

Manchmal stellen irgendwelche geistlich eingeschränkte Schüler etwas schlimm da, was eigentlich überhaupt nicht ist. Ich habe Rückenhaare. Ja die hab ich mit 14. Aber nur wenig. Und alle behaupten ich wäre ein Werwolf.

Ich werde mit geschmolzener Schokolade abgeworfen und die Lehrer finden das lustig.

"Na (Name) was hast du denn in der Pause gemacht *lachen*"

Ich schlafe viel. Weil ich nichts zu tun hab. Und die Leute wissen es. Und auch wann und wie lange ungefähr. Es gab schon welche die so getan haben als wären sie meine Freunde und sind zu meinem Haus gegangen. Sie haben mich beim schlafen gefilmt und einen Döner auf mein Gesicht geklatscht so das es aussieht als wäre ich richtig verfressen und beim essen eingeschlafen. Sie haben diese Fotos verteilt und alles wie man es eben aus Filmen kennt.

Auf dem Weg zur Schule und nach Hause, versuchen die entweder meine Tasche zu klauen, Mich aus zu ziehen oder mich mit irgendwas ab zu werfen.

Was soll ich tun?

Das ist doch extrem armselig. Wenn ich mich bei jemanden ausheule, lachen die darüber und erzählen es jedem, und meine Eltern sind auch nicht die aller besten. Ihnen interresiert eher meine Schwester, auf der jeder Junge steht. Ich war sogar eine Missgeburt.

Ich finde einfach keine Lösung.

Bitte schreibt nicht irgendwelche Nummern zum anrufen oder Links zu irgendwas rein. Wenn das die einzigen Antworten sind kann ich ja dierekt Amoklaufen.

Ich fühle nicht einmal mehr Schmerz, man könnte mich anfahren, ich bin einfach daran gewöhnt.

Auch Geistlich bin ich nicht mehr ganz anwesend. Damals als ich noch 11 oder so war, war ich voller Energie und so, aber diese asozialen kranken psychos haben mir meine Kindheit ruinniert.

Meine Frage: Was kann ich tun, um das zu stoppen?

Leben, Mobbing, Schule, Psychologie, hilfesuchend
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.