Ist (Haus)-Staub eigentlich sehr schädlich?

9 Antworten

Danke für die Antworten ;) Ja, das Alkohol auch nicht gesund ist, ist mir auch klar. Aber ich besauf mich ja nicht täglich und so viel getrunken hab ich eigentlich nicht mal, aber ich vertrag wohl nicht viel und werd schnell "dicht".

Fand es im Nachhinein dann auch sehr eklig und peinlich. Aber die anderen hatten wohl ihren Spaß zu sehen, wie ich unterm Bett nach Essen suche und es dann auch tatsächlich noch esse. Gab sicher noch ein paar Brotkrümel und anderes extra. würg

Das ist nicht schädlich! Manche sind gegen Hausstaub allergisch, aber sonst...MAHLZEIT! :-))

Dreck reinigt den Magen ^^

Der staub an sich ist nicht allzu gefährlich, überlege mal, was du als Kind schon alles in dich reingefuttert hast.

Dein magen ist robuster, als du jetzt vielleicht denkst. Das wird ihm nichts ausmachen. Staub in den Atemwegen ist da gefährlicher.

staub zu essen ist nicht schädlich. immerhin ist die magensäure eine hoch konzentrierte salzsäure, die fast alles klein kriegt. für allergiker kann es in deinem zimmer aber kritisch werden. und auf dauer ist zuj viel staub auch nicht gesund für dich (beim einatmen) also lieber regelmäßig auch unterm bett staubsaugen

Das ist ja noch einmal gutgegangen... :-D Wie mag es den Anderen beim Zuschauen ergangen sein ?

Angetüdelte Mädels- und ihre Anekdoten..... :-))))

Köstlich .. öhm herrlich ! :-D :-D