Tomatenmark essen?

11 Antworten

Nein, kann halt vielleicht Bauchweh geben und dein Stuhlgang kann sich für kurz verfärben. Aber schlimm ist es nicht.

Auf Dauer wäre es etwas einseitig.

Aber auch ich esse gern mal pures Tomatenmark, wenn auch nicht in dieser Menge 😉

Wenn sie nicht voll ist, würde ich sie nicht essen. Wenn du nur den Inhalt der Tube isst passiert nix. Sonst gibt's Aua.

Das ist konzentriert. Kannst Du machen. Trink aber danach ein Glas Wasser, damit Dein Magen sich nicht "bedankt".

Kannst du machen, bisschen viel Zucker und schmeckt bisschen intensiv aber ist sonst nicht schädlich.

Passiert nix, hatte ich auch mal gemacht als Brotaufstrich.