Ist es schlimm "anderes" zu sein?

15 Antworten

Ich finde das Tbh komplett normal. Bin zwar 1 Jahr jünger als du aber wi haben genau die selben Hobbys lol. Und ich finde es eher weird das man mit 14 raucht oder auf Partys geht aber however

Schönen Tag wünsche ich dir noch:)

Naja sind meistens halt Außenseiter die eher alleine leben bin selbst auch einer

Hey. Nein ist völlig normal. Du brauchst sowas nicht, wenn du dich nicht wohl fühlst. Dein eigenes Wohlbefinden sollte immer an erster Stelle stehen ^^

Du bist ganz normal, wahrscheinlich leicht introvertiert und gut erzogen, das ist nichts schlechtes. Jedem macht eben etwas anderes Spaß und es es gibt noch viele andere Menschen, die genau wie sind und sich die gleichen Fragen stellen :)

Nee keine einige in deinem Alter die so ähnlich sind. Ein/zwei Freundschaften sollte man aber schon pflegen.