ist das Gras oder hasch?

 - (Rauchen, Gras, kiffen)

5 Antworten

Die Frage ist zwar schon uralt, Eigentlich braucht die keine Antwort mehr aber hier ist so viel Halbwissen daß ich einfach schreiben muss. Daß es sich um Gras handelt ist klar. Haschisch ist nicht zwangsläufig braun oder schwarz. Es gibt auch gelbes, rotes grünes und ich bin mir sicher daß es auch noch andere Farbnuancen gibt die mir noch nicht unter gekommen sind. Es ist auch nicht zwingend hart. Hartes Haschisch deutet auf eine schlechte Qualität hin. Und zu OnkelJibetto : Das ist ein super gekürter Bud! Das eine kleine Blättchen das ich sehe ist vollkommen in ordnung. Das ist Bestandteil der Blüte, also kein Blatt! Sauber geerntet und absolut nichts was die Qualität negativ beeinflusst. Ich bin sicher, wenn du dich bei deinem Checker über so einen Bud beschwerst bist du nicht mehr lange auf der Liste seiner Lieblinkskunden und das zu Recht!

das ist natürlich gras, wie dir auch schon geschrieben wurde. hasch ist braun eher ein hartes stück

Das ist Gras genau Hasch ist gepresst, stimmt !!!

Was möchtest Du wissen?