Ist Alkohol besser auf leerem oder vollem Magen?

5 Antworten

Du brauchst schon eine Grundlage im Magen. Sonst bist zu schnell Beschwipst u schlimmer. Du musst doch nicht zuviel trinken. Im Maßen nicht in Massen.Dann klappt das auch ohne Peinlichkeiten

Mir geht es halt darum, dass wenn ich betrunken bin das ich dann Selbstbewusst bin und das bin ich wirklich nur wenn ich betrunken bin.. Ohne Alkohol bin ich sehr sehr sehr schüchtern und ich kann daran einfach nichts ändern :(

0

Alkohol ist weder auf leeren, noch auf vollen Magen gut.

Schon, aber das war ja nicht meine Frage :D

0

Kommt ganz darauf an was dein ziel ist

Also mir geht es eher darum das ich selbstbewusster bin, und das bin ich halt nur wenn ich betrunken bin ( klingt blöd, ist aber so ) deswegen ist das betrunken sein eher mein Ziel ;D

0

Betrunken sein is total uncool und peinlich

Das ist ja aber nicht meine Frage

0

Selbstverständlich ist Alkohol auf leeren Magen eine saublöde Idee.

Was möchtest Du wissen?