Im alkoholisierten zustand mich hur*e genannt?

10 Antworten

Nee, die Wortwahl geht gar nicht, auch nicht besoffen.

Dass er vielleicht am Anfang noch nicht so genau weiß, ob es etwas ernstes wird oder eine Affäre bleibt... okay. Das wäre in Ordnung. Dass er dann noch nicht die Klamotten seiner Ex weggeschmissen hat, meinetwegen auch.

Aber H**re, das geht echt gar nicht. Würde ihm keine 2. Chance geben...

Bei solchen Freunden brauchst du keine Feinde mehr. Mein ganz persönliches ( ok, sarkastisches auch) Gebet: Gott hilft mir bitte mit meinen Freunden. Mit meiner Feinden werde ich selbst fertig. Schick diesen Knispel in die Wüste und such dir neue Horizonte. Viel Glück und frohe Weihnachten.

Die Ausrede, man war betrunken, dass ist der allerletzte Schwachsinn (meine eigentlich das stärkere Schimpfwort). Wenn er dich beschimpft, beleidigt und verbal verletzt, dann ist das gleichzusetzen mit körperlicher Gewalt. Ob Worte oder Fäuste, beides ist ein NoGo. Deine Mutter hat Recht, schiesse ihn in den Wind, ignoriere seine Anrufe, blockiere ihn gesamt auf deinem Handy.

Du hast ihn geliebt, aber nun ist es vorbei, und die Schmerzen sind bald vorbei, denn die Schmerzen die du jetzt spürst, die kommen nicht von der Trennung, sondern von der Enttäuschung von ihm. Schmez ist ein unangenehmes Sinnes- oder Gefühlserlebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Dieser Typ hat seine Daseinszeit völlig verspielt.

Der Schnitt ist zwar hart, aber verzeihe ihm niemals und lass ihn abblitzen.

Seine Wortwahl offenbart, dass du nur ein Objekt für ihn bist, aber kein Mensch.