Mein mann beleidigt mich sehr oft streit was soll ich tun?

AlpaChinos  20.12.2022, 23:24

Gibt es keine Verwandtschaft von ihm, an die du dich wenden könntest als Vermittlung und Unterstützung wie Schwester,Mutter oder Tante?

Amirq
Fragesteller

Es sind alles Einzelgänger in der Familie leider nein.ich möchte auch keinen belasten damit

AlpaChinos  20.12.2022, 23:28

Manchmal muss man nach Hilfe fragen, wenn man es alleine nicht schaffst.Du brauchst Hilfe, so ändert sich nichts.

Amirq
Fragesteller

Ja hilfe brauche ich zu 100%

2 Antworten

Lies alles über toxische Beziehung, was Du im Netz finden kannst. Du wirst ihn nicht ändern. Du musst gehen!

Amirq
Fragesteller

Ich möchte einfach nicht das noch eins seiner Kinder ohne Vater aufwächst. Ich verzweifle

Denkschrift  20.12.2022, 23:30
@Amirq

Das glaube ich Dir. Aber Dein Kind darf nicht mit so einem Vater aufwachsen. Besser kein Vater als ein cholerischer Egoist.

RiddickBln  20.12.2022, 23:45

Richtig und ja das alles ist viel zu schnell passiert mit Kind, ihr wollt diesem März heiraten? Lasst es lieber

Hör auf mit streiten, geh einfach weg von ihm. Du mußt zur Ruhe kommen, der Mann ist nur eine zusätzliche Belastung für dich.

Amirq
Fragesteller

Ja Vielen Dank!!!