Mein mann beleidigt mich sehr oft streit was soll ich tun?
Hallo ihr lieben, ich brauche unbedingt Hilfe. Mein mann und ich sind seit 1 1/2 Jahren zusammen wir haben einen 5 monate alten Sohn. Alles ging mit uns und der ssw recht schnell war alles auch nicht geplant und haben uns dazu entschieden im März zu heiraten standesamtlich. So jetzt zu meinem Problem in letzter Zeit streiten wir fast jeden Tag. Er hilft mir nicht im Haushalt noch mit unsrem baby. Im Wochenbett war ich allein auf mich gestellt und hatte niemanden außer meine Hebamme für 8 Wochen. Ich hatte einen Kaiserschnitt die Schmerzen im Wochenbett mit der Blutung war schmerzhaft naja für mein Kind gehe ich sogar durch die Hölle. So ich hab ihm so oft gesagt bitte hilf mir am we wenigstens mit baby und dem Haushalt nichts ist passiert jeden Tag Streit wegen diesen Sachen die mich stören. Die letzten Male so eskaliert das er mich mit Sch.... N.... H... ihr könnt es auch schon denken beschimpft hat. Er hat noch 2 weitere Kinder von der anderen beziehung wo seine ex nicht wollte das ich mit den Kids zutun habe obwohl sie mich mochten und sie ihm gesagt hat das ich hu.. Meine Finger von den Kindern lassen soll und so vieles mehr. Das alles während der ssw Drohungen bekommen von ihr und und und. Er hat nichts gemacht und einfach sich das angehört. Alles staut sich einfach bei mir ssw keine Hilfe nichts und jetzt kommt all der Frust raus und wir streiten jeden tag. Mein Sohn bekommt alles mit was mein Herz bricht. Meine Familie wohnt weiter weg. Ich bin am ende esse nichts hab so abgenommen und es sieht schon krank aus. Was soll ich tun bitte um hilfe
Gibt es keine Verwandtschaft von ihm, an die du dich wenden könntest als Vermittlung und Unterstützung wie Schwester,Mutter oder Tante?
Es sind alles Einzelgänger in der Familie leider nein.ich möchte auch keinen belasten damit
Manchmal muss man nach Hilfe fragen, wenn man es alleine nicht schaffst.Du brauchst Hilfe, so ändert sich nichts.
Ja hilfe brauche ich zu 100%
2 Antworten
Hör auf mit streiten, geh einfach weg von ihm. Du mußt zur Ruhe kommen, der Mann ist nur eine zusätzliche Belastung für dich.
Lies alles über toxische Beziehung, was Du im Netz finden kannst. Du wirst ihn nicht ändern. Du musst gehen!
Richtig und ja das alles ist viel zu schnell passiert mit Kind, ihr wollt diesem März heiraten? Lasst es lieber
Das glaube ich Dir. Aber Dein Kind darf nicht mit so einem Vater aufwachsen. Besser kein Vater als ein cholerischer Egoist.
Ich möchte einfach nicht das noch eins seiner Kinder ohne Vater aufwächst. Ich verzweifle