Ich kann mich an nichts mehr erinnern was gestern passiert ist! :O

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du dich an nichts mehr erinnern kannst, was gestern, nachdem du ein Glas Sekt und 1 Bier getrunken hast. passiert ist, das solte dir zu bedenken geben.

Und zwar ... solltest du

° darüber nachdenken, wie sehr Alkohol unter bestimmten Voraussetzungen, in Wechselwirkung mit Medikamenten ... oder wenn du ihn auf "nüchternen" Magen trinkst, alles bewirken kann.

Du bist einerseits stolz darauf, dass du ein freiheitsliebender Mensch bist, der sich nicht von anderen manipulieren lässt, und auf der anderen Seite trinkst du Alkohol und setzt dadurch deinen Verstand "schach + matt" ...

Denke darüber mal nach ... entscheide, was du in Zukunft machen willst ...und frage dich, weshalb du dich an Alkohol gewöhnen sollst, wenn er nichts Gutes bewirkt?

Entdeckung  14.04.2013, 19:42

Und du solltest mal deine behandelnden Ärzte fragen, wie sich in Alkohol nach deiner Chemotherapie auswirken kann ... und ob es für deine Gesundheit hilfreich ist, wenn du alkohol trinkst.

0

wer sagt , dass du alkohol trinken mußt, wenn es dir danach nicht gut geht???

ich trinke schon seid ich jung bin keinen alkohol mehr , weil ich davon absolut müde werde ,und weil ich es hasse , die kontrolle zu verlieren -- hat gedauert , bis es jeder kapiert hat , dass ich ohne alkohol genau so --sogar wesentlich besser --lustig sein kann, aber heute akzeptiert es jeder . du muß einfach nur selber dazu stehen , dass du keinen aklkohlol trinekn willst.

ich würde auch manchmal gern einen leckeren likoör oder ein glas süßen weil trinken ,aber -- wenn ich dran denke , wies mir dann hinterher geht , dann nippe ich höchstens und gut ist es -- steh einfach dazu -- ohne alk ---dasist das selbstverständlichste der welt !!!

ach so , der grund= die leber von frauen verarbeitet alkohol anders als bei männern .kanst ja mal googlen

1 Bier und 1 Sekt? Wart ihr auf einer öffentlichen Party? Und kanntest du auch alle/ die meisten leute da?

cloe2345 
Fragesteller
 13.04.2013, 23:44

Nein, also das war eine Disko. Ich kannte halt ein paar..

0
MsChaosInLove  13.04.2013, 23:48
@cloe2345

Hast du immer auf dein Getränk aufgepasst? Also nirgendwo stehen lassen?

0
cloe2345 
Fragesteller
 14.04.2013, 01:11
@MsChaosInLove

Glaubst du mir hat da jmd. was reingeschüttelt? :s Ich habe keine Ahnung. Auf jeden Fall werde ich das nicht nochmal machen

0

1 Glas Sekt und 1 Bier ist nicht viel, trinkst du das erste mal ?? wenn ja dann ist das normal!

Swagger4Life  13.04.2013, 23:44

Selbst für das erste mal ist das nicht normal.

0
cloe2345 
Fragesteller
 14.04.2013, 01:10
@Thaiboxer18

Sie. Ich habe davor auch schon mal getrunken, aber da ist sowas nie passiert. Ich habe eigl. gar nichts bemerkt. Und ich habe nicht mehr getrunken als das. (meinen zum mindestens meine Freunde)

0

naya manche leute tun Drogen oder was auch immer heimlich in dem getränk eines fremden schütteln. vielleicht warst du kurz aufs Klo oder warst tanzen. ne Freundin von mir ist das auch passiert nur sie wurde dann dort bewusstlos. vielleicht war es bei dir so ähnlich. oder das Bier sekt was auch immer war einfach zu stark für dich. ka. bzw hast du auch mehr getrunken weil du ja gesagt hast das du dich an kaum was erinnerst.