Ich hab meinen Chef geküsst wie werde ich dieses unwohle Gefühl los?

4 Antworten

Weißt du Nadja, das ist ein Zauber. Wenn du ihn jetzt nochmal küsst, am Besten so 10 - 20 Minuten, dann ist alles wieder weg und vergessen.

Falls es nicht klappt was ich geschrieben habe, vergiss es einfach wieder.

nadja12XD 
Fragesteller
 16.10.2016, 16:22

ich hatte es nicht noch ein mal vor

0

So schnell geht das wahrscheinlich nicht weg. Aber nachdem du ihm einige Male wieder begegnet sein wirst und nichts mehr passiert, wird es verblassen, je mehr Abstand und andere Gedanken, umso schneller. Man sollte sich halt nicht so sehr verlieren, bis ...

dem würd ich sofort eine abmahnung schicken. das geht ja gar nicht !

nadja12XD 
Fragesteller
 16.10.2016, 16:21

ich ihm?

0
Foecky1  16.10.2016, 16:23
@nadja12XD

jaaaaaaa xD chefs dürfen sich auch nicht alles erlauben ... xD

0
nadja12XD 
Fragesteller
 16.10.2016, 16:25

😂😂

0

Gleich Lohnerhöhung anfordern 😂

nadja12XD 
Fragesteller
 16.10.2016, 16:20

die fest Einstellung hat er mir heute schon Angeboten😅 trotzdem fühle ich mich sehr komisch

0
tinchenkratz  16.10.2016, 16:28

Dann nehme es an 😂 vielleicht eine Möglichkeit gut Hoch zu kommen und gut zu verdienen aber nicht zubereitet gehen :)

0