Hilfe! Leggings tragen wegen einer Wette? Bitte Hilft mir Mädchen?

4 Antworten

Lange Hemden, Pullover und Sweatshirts! Sneakers oder Springerstiefel! Bermudashorts drüber ziehen!

Du kaufst Dir Leggings in einer grossen Grösse, die sind dann nicht ganz so eng anliegend. Klar ziehst Du normale Unterwäsche drunter - keine Boxershorts!

Danidaniggg123 
Fragesteller
 02.01.2018, 12:06

Also ich habe mich etwas dran gewöhnt an die Leggings ☺️ aber danke

1

Du kannst nen Body dazu tragen nen Badeanzug nen langen Pulli oder Longshirt druntermengt Slip mit Einlage und Stiefel oder Ballarinas

Ich hab heute Slip und Hygiene Produkte an nen langärmelige Body ne leggings und ballarinas gutes neues

Danidaniggg123 
Fragesteller
 01.01.2018, 11:51

Okay danke für die hilfreichen Antwort.

Aber was Noch muss mich ja auch paar Mal umziehen (Leggings auch bekomme aber eine. Neue) wie gesagt 1 Woche lang tragen

1
Kathy1601  02.01.2018, 08:15

Na jeden Tag ne neue

1
Kathy1601  02.01.2018, 08:15

P.s über ein Sternchen würde ich mich freuen

2

Ich würde ansonsten ganz normale Sachen anziehen, was du immer anhast… wenn ich dir jetzt sage, was ich zu einer Leggings anziehe, siehst du ja richtig peinlich aus als Junge😇😘

Danidaniggg123 
Fragesteller
 02.01.2018, 00:48

Und was ? 😳🤔

1
AnnaRodriguez02  02.01.2018, 11:16
@Danidaniggg123

Naja, was Mädchen halt so zu einer Leggings anziehen😊 Zum Sport ein hautenges Shirt oder einen Sport-BH und so natürlich verschiedene Sachen, aber halt für Mädchen… oversize Pullover und so😇 Schuhe kann ich dir jetzt nicht empfehlen, da hab ich so 150 Paar, also ich leg mich da auch nicht fest☺️😇 Aber mit Leggings laufe ich auch echt gerne barfuß, falls du das mal ausprobieren möchtest😅😚 Zieh dich einfach ganz normal an, nur halt statt deiner normalen Hose die Leggings😘

1
Danidaniggg123 
Fragesteller
 02.01.2018, 12:02
@AnnaRodriguez02

Also ich habe mich etwas dran gewöhnt an die Leggings sind sehr bequem und der ist so fein der Stoff.

Würde Gerne noch etwas dazu tragen zb ein M😁inirock und paar braune Stiefel.

Und wenn man aber Frauen Unterwäsche trägt fühlt es sich den Nicht die Leggings noch besser an?🤔

Also wage einen großen Schritt ☺️

1
AnnaRodriguez02  02.01.2018, 14:36
@Danidaniggg123

Ich weiß nicht, ob sich das besser anfühlt, hab ja noch nie Männerunterwäsche getragen😅🙄😚 Wenn dich das wirklich interessiert; ich hab gerade zu einer Leggings eine nude-farbene Mütze und Schal, eine olivgrüne Winterjacke, einen grobgestrickten nude oversize Pullover, ein weißes T-Shirt, CK Unterwäsche und hellgraue NMDs ohne Socken an. Das ist jetzt schon fast zu privat, aber das zieh ich z.B. zu einer Leggings an🙄 Viel Spaß😘

1
Danidaniggg123 
Fragesteller
 02.01.2018, 19:01
@AnnaRodriguez02

Dankeschön😊

Es soll wenigstens Mädchen Haft aussehen😊

Dein Outfit ist super aber was könnte man den noch zu einer Leggings tragen.?



1
AnnaRodriguez02  02.01.2018, 19:31
@Danidaniggg123

Na alles… für mich sind Leggings wie Jeans, da geht alles zu😊 Ich habe so viele Sachen und so viele Schränke, dass ich jetzt nicht alles aufzählen kann, aber was sollte denn nicht zu Leggings passen?😇 Probier doch einfach was aus, kannst auch mal googlen, aber ich kann jetzt nicht jedes Outfit benennen🙄😘

1
Danidaniggg123 
Fragesteller
 02.01.2018, 20:05
@AnnaRodriguez02

Stimmt da würde es paar Monate dauern😂😂 so wie bei 150 paar Schuhe haha.

Aber danke trotzdem 😘

1

Zu einer leggings solltest du kleider tragen.
LG

Danidaniggg123 
Fragesteller
 01.01.2018, 02:30

Geht es etwas genauer bitte 😴

1
fix8clips  01.01.2018, 02:58

was wohl? das was du hAlt immer trägst. aber nur mit leggings fertig. wünsche den jungs deiner gegend noch ne schöne Woche zum gaffen

2
Danidaniggg123 
Fragesteller
 01.01.2018, 03:03
@fix8clips

Lol wenn du angepisst bist dann gehe einfach du bist Zeit verschwendung.. es Seiden hilf mir oder gehe.

1