Zu einer leggings solltest du kleider tragen.
LG

...zur Antwort

Autohalle lohnt sich viel mehr. Für ein Oberklassenauto kriegst du schon 200k. Und ja deine legandary mototrsports autos sind beim kauf immer versichert

...zur Antwort

Bald beginnen die Wintersales, da kannst du dir die Marken auf den Originalen Seiten für 50% kaufen. Hab bei den sales meinen lacoste sportanzug für 90€ bekommen

...zur Antwort

Nein, sie bekommen nichts mit. Hab über 600M bekommen. Nichts passiert. Und wenn sie es (wie auch immer) bemerken dann wird dir maximal das geld weggenommen.

...zur Antwort

?ist das mobbing?

Hallo Leute, ich wende mich in meiner Unsicherheit an euch.

Habe diesen Monat eine neue Arbeit in einem Restaurant als Bedienung begonnen. Mir macht der Job echt Spaß. Die erste Woche war jeder sehr nett zu mir, aber das hat sich plötzlich geändert.

Hier Beispiele: Gestern konnte und durfte ich noch selbstständig arbeiten und hab alles gut gemacht laut Chefin, heute soll ich das mal lieber die Kollegin machen lassen, ich sei noch zu schlecht. Dürfte keine Bestellung aufnehmen.Da frage ich mich was soll das? Es ist nur auf den Block schreiben, was die Leute essen möchten, und das dann der Küche weitergeben. Gestern ging das ja auch, warum heute nicht mehr?

Ständig werde ich abgefragt wegen den Preisen. Ich kann die Getränkekarte auswendig, bis auf ein zwei Weine . Die Getränkekarte hängt über der Kasse und ich kann jederzeit drauf schauen, sollte ich es brauchen. ich werde dann gefragt was in dem Fall der Wein kostet, und wusste es nicht, würde dann zur Sau gemacht, ich solle mich besser konzentrieren... WTF??

An manchen Tagen werde ich normal behandelt, an anderen wie ein vollidiot.. versteh ich nicht.. es kommen dann auch so Dinger wie, lauf gerade und langsam, lauf schneller, nicht so laut , nicht so leise... ich kann es ihnen nicht Recht machen. Und zur Krönung werd ich dann vor den Gästen bloß gestellt. Und das alles von der Chefin selbst...

ein weiteres Beispiel: ich gehe zum Tosch, frage die Leute ob alles in Ordnung ist, ob ich noch was bringen kann. Bis auf eine Frau haben alle noch was in den Gläsern und lehnen dankend ab. Eine Person bestellt ein Bier. Ich geh also das Bier machen und schon kommt die Tochter und macht mich zur Sau, es könne ja nicht sein das nur ein Bier bestellt wurde. WTF?? Die Tochter sagte dann sie geht an den Tisch und kontrolliert das, und in der Zeit muss wohl eine der Damen ihr Glas geleert haben und bestellt nun ein Gesprotztes. Die Tochter kommt zurück und ich werde vor allen Leuten zur Sau gemacht. Und wieder der Spruch , ich soll mich konzentrieren. Es bringt dann auch nix wenn ich versuche mich zu erklären die verharren auf ihrem Tripp... Manchmal werd ich auch einfach ignoriert, was mir mittlerweile lieber ist. jemand ne Idee was die mit mir haben ?

...zur Frage

An den Tagen an dem dich Chefin schlecht behandelt hat sie vllt ihre periode. Ist nur ne These ^^

...zur Antwort

Wenn du unschuldig bist hast du ja nichts zu befürchten

...zur Antwort

Besuch doch uromas grab:)

...zur Antwort

Ja du bist eklig

...zur Antwort