Findet Ihr meinen Bauch unästhetisch (Junge, 16 Jahre)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja zu dick 55%
dünn 22%
süß 11%
normal 11%
fett 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
dünn

du bist alles andere als fett finde ich und siehst auch dünner aus als 89 kg 

9

du bist doch blind auf beiden augen. rede dem jungen mal so einen stuss ein,.

0
27
@Damooon

das zu dünn kam eher davon weil das erste kommentar gleich zu fett geschrieben hatte , komisch das das nicht mehr da ist

0
normal

ich kann nur raten, da größe und gewicht alleine nichts bis garnichts aussagen, davon ausgegangen, dass du sportlich bist bzw. sportlich aktiv, gehe ich davon aus, dass das meiste wohl muskelmasse ist. dem entsprechend wirst du wohl nicht zu klein für dein gewicht sein. aber eben auch kein adonis.

lg, Nicki

süß

Kein Bild von Dir ?

Dann kann ich dir nur sagen > Solange dich dein Bauch nicht sichtbehindernd beim Pinkeln stört, du nicht XXL-Grösse in der Bundweite für eine neue Hose benötigst, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn mit gerade mal 16 bist du noch lange nicht ausgewachsen. Dein Körper wird sich noch strecken und deine momentanen Speckmassen gleichmässiger verteilen.

Halt beim Essen mehr Zeit lassen, nicht gleich alles in Nullkommanix "runterschlingen", weil das Sättigungsgefühl stets mit Verzögerung entsteht ! Da hat doch mal Einer gesagt, das Gefühl "Satt sein" kennt er nicht, entweder er hat Appetit, oder es ist ihm schlecht !

Der Junge in meiner Nachbarschaft war mit 14 eine richtige Kugel (ein Fettsack), aber nach 18 hat sich seine körperliche Erscheinungsform so weit geändert, dass er jetzt direkt schlank und sportlich entwickelt dasteht.

dfllothar rät dir, auf den Genuss von Süssigkeiten weitgehend zu verzichten.

23

Naja, mein Gemächt kann ich bei gradem Stehen nicht stehen

0

Was möchtest Du wissen?