Heutige Jugend?

14 Antworten

Ja die Zeiten haben sich geändert. Social Media macht auch vieles kaputt, jeder hängt nur noch am Handy rum.

Ich denke früher haben das die älteren auch über unsere Jugend gedacht usw. Ist glaube ich normal, dass jeder denkt früher sei das nicht so gewesen. Aber natürlich ist das durch Social Media jetzt auch nochmal etwas anderes.

Ja mag meine Generation auch nicht wirklich. Aber muss halt damit leben und irgendwie das beste draus machen und kriege es eigentlich ganz gut hin

Sehr gut gesagt

1

Soziale Medien sind wohl das einzige was sich von der damaligen Jugend unterscheidet

ja du hast recht…

Es ist einfach nur noch traurig, vor allem weil ich auch in dieser Generation aufgewachsen bin aber ich verhalte mich nicht so.
Ich habe echt Angst vor der Zukunft aber es gibt dennoch zum Glück Menschen in der Generation die das ausgleichen. Viel mehr gehen studieren usw.