Habe ausversehen großen Pickel mit Fingernagel aufgerissen. Entsteht eine Narbe?

 - (Haut, Pickel, Akne)

3 Antworten

Ehrlich, du hast mit Vodka desinfiziert, also kann sich nichts entzünden. Und wenn du sowieso schon so viele Narben hast, dann kommt es doch auf diese kleine auch nicht an, oder? Warte einfach ab!

Hei,

das ist mir vor kurzem auch passiert- die Narbe ist aber dann verblasst.

Mach dir keine Sorgen :)

Ich kenn dass wenn ich große Pickel ausdrücke, dass ich dann mit den Nägeln die Haut abscharbe und ne riesen Wunde hab, bis jetz sind die aber alle wieder unsochtbar verheilt, obwohl ich sie szändig wieder aufgekratzt hab ^^ (kann das immer nicht lassen) Und die Flüssigkeit ist normal zur Heilung:)

Hab die Flüssigkeit entfernt und stattdessen Vodka drauf gemacht. Ist es schlimm, dass ich die Flüssigkeit entfernt habe?

0

Was möchtest Du wissen?