Hallo. Das ist gerade bei mir auch so nachdem ich vor Stunden angefangen habe das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchzuführen. Da steht über der 91% eingefrorenen (Prozent-)Zahl in dicker großer Schrift: Windows Upgrade wird durchgeführt. Unter dieser dixken großen Schrift strht folgendes in kleineren Schrift: Ihr PC wird einige Male neu gestartet, währenddessen können Sie sich entspannt zurücklehnen. Schließlich stehen im unteren Bereich unter der 91% eingefrorenen (Prozent-)Zahl des Bildschirms folgende Wörter in blau: Dateien werden kopiert; Features und Treiber werden installiert. Rechts neber diesen blauen Wörtern steht in weißer Schrift: Einstellungen werden konfiguriert 67%. Ist es gerade bei dir genauso? Ich nehme mal an, dass gerade sehr viele Menschen gerade auf Windows 10 upgraden, somit kommt es zu einer Serverüberlastung, sodass als Folge unser Bildschirm eingefroren ist bei 91%. Ich lasse es noch für paar Stunden so stehen und schalte mein PC nicht aus. Geht es Vielen gerade genauso? MFG Mark555

...zur Antwort

Ihr findet zudem auch ein Bild von mir.

...zur Antwort

Hallo. Ich habe mit diesem Dokument sehr gute Erfahrungen gemacht und mir hat es echt sehr geholfen.

http://dokumente-online.com/johann-wolfgang-von-goethe-seine-werke.html

Johann Wolfgang von Goethe – seine Werke & sein Leben

...zur Antwort

Hey JamieLynn. Lass bitte dein Kopf nicht hängen.Die Leute in der Klasse sind richtig lächerlich. Die wollen bestimmt einfach nur Aufmerksamkeit. Glaub mir, viele Mädchen haben keinen perfekten Körper. Und woher sollst du wissen, ob andere Mädchen auch keine Mängel an ihren Busen haben. Und mal ganz ehrlich, jeder Mensch hat irgendwelche Mängel am Körper. Versuch deinen Freund einfach zu verwöhnen und zeige ihm, dass du mit deinen Brüsten zufrieden bist. Denn darauf stehen Jungs, auf selbstbewusste Mädchen, die mit ihrem Körper zufrieden sind. Wenn er deshalb mit dir Schluss macht oder ähnliches, dann hast du ihn wirklich nicht verdient! LG

...zur Antwort

Am besten gehst du zu ihr und sagst "Hi". Dann sagst du: " Ich habe dich gerade gesehen und du bist mir aufgefallen. Wie geht es dir? Mein Name ist ......" Dann wird sie dir auch ihr Name sagen. Dann müsstest du ins Gespräch kommen. Es kommt darauf an in welchem Umfeld du dich gerade befindest. Wenn du z.B. bei einer Disko bist, dann frag sie ob ihr die Musik gefällt und ob du mit ihr tanzen willst. Wenn sie "Ja." sagt, dann könnte es sein, dass sie eventuel Interesse an dir hat. Es könnte aber auch sein, dass sie "Nein" sagt und sie nicht mit dir tanzen möchte. Das Wichtigste ist: Sei du selbst und sei locker! LG

...zur Antwort