Wieso hängt das Upgrade auf Windows 10?

8 Antworten

Edit: habe abgebrochen und starte update danach neu und lass mal über nachr laufen. Wobei ich vermute, dass das nicht an den windows servern liegt, da lediglicb der key abgeglichen wird und nicht weitere dateien bezogen werden. 

Das ugrade auf Windows 10 ist noch viel zu unzuverlässig. Und zudem sind die Server von Microsoft derartig ausgelastet, dass da viel schief geht. Man muss schon fürchterlich dumm sein um Windows 8.1 jezt auf Windows 10 upzugraden ...

das bringt nur Ärger und in ein paar Wochen wenn dann die Fehler behoben sind, dann werden die, die das zu früh geupgradet ahben, noch mehr Ärger bekommen .... aber manche Leute wissen ja alles besser.

Hallo NFS10! Ich kann sehr gut verstehen, dass das sehr ärgerlich ist. Ich hatte damit auch mal ein Problem und war dann auf mich selbst sauer, dass ich mit dem Update nicht gewartet habe. Mir hat damals dieser Service sehr schnell geholfen: http://www.frag-aaron.de/windows-update-fehler-1.html vielleicht ist das auch etwas für dich. Viel Glück! :)

Ist das Upgrade auf Windows 10 mit einem Produktkey von Windows 7 immernoch möglich?

...zur Frage

Zurück auf Windows 8?

Hallo,

folgendes Problem:

Ich habe mein Tablet (Trekstore Wintron 10.1 3G) von Windows 8.1 auf Windows 10 PER USB STICK aktualisiert. Beim Upgrade wurde ich gefragt, ob Einstellungen und Dateien behalten werden sollen. Ich habe auf "nichts behalten" geklickt.

Jetzt ist es so, das Windows 10 sich nicht aktivieren lässt. Hätte ich das Upgrade nicht vom USB Stick aus installiert sondern das Upgrade im Programm auf dem Tablet gestartet, dann hätte Windows auch aktiviert werden können. Anscheinend habe ich Windows 8.1 gelöscht und Windows 10 dann neuinstalliert und kein Upgrade ausgeführt.

Jetzt wollte ich zurück auf Windows 8.1 mittels USB Stick. Jetzt läuft in Windows 10 das Setup für Windows 8.1 nicht. Das Setup lässt sich nicht öffnen. Wie komme ich jetzt zurück auf Windows 8.1?

Die Option auf Windows 8.1 zurückzusetzten in den Einstellungen von Windows 10, ist bei mir nicht gegeben da Windows 10 erst aktiviert werden muss.

Und beim booten mit USB Stick installieren funktioniert beim Tablet irgendwie nicht wie an einem PC....

Hilfe....

...zur Frage

Win 10 Upgrade hängt bei 91%?

Ist das normal das das Windows Upgrade bei 91% hängt seit ca. 2 Stunden?

...zur Frage

Windows 10 Aktualisierug hängt?

Das Update (Aktualisierung) lädt bei mir jetzt schon gute 15 Stunden, erst hing es bei 83 Prozent für mehrere Stunden und nun bei 91 für ca 6 Stunden schon, sollte ich weiter warten oder was kann ich sonst tun? Danke schonmal!

...zur Frage

Windows 8.1 Upgrade hängt "Einrichtung - 82% abgeschlossen"?

steht schon seit einer Stunde da! was soll ich machen??

...zur Frage

Funktioniert Age of Mythology auf Windows 10 nach Upgrade von 8.1?

geht age of mythology auf W10 wen ich es von 8.1 hoch gemacht hab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?