Grasgeruch - Wie lange bis er verschwindet (ohne Lüftung)?

5 Antworten

Wenn du ohne Tabak rauchst sollte der Geruch eigentlich schnell verschwinden. Einfach gut Lüften und danach eine Duftkerze anzünden

Versprühe jedoch kein Deo, dies überdeckt zwar den Geruch fürs erste kann aber naher noch stärker zurückkommen

Kurzgefasst: Lüften, Duftkerze oder einfach während dem rauchen das fenster offen haben und den Rauch rauspusten.

LG

Bei diesem Vorgehen wird der Geruch auf Dauer in deinen Möbeln und Wänden festsitzen, dann kann man das mitunter ewig ohne Konsum noch riechen. Ich empfehle dir einen Vaporizer bei gekipptem Fenster: kein Geruch in den Möbeln, und er verzieht sich deutlich schneller

Damit es in Möbel und Wänden ist musst du aber Dauerkonsument sein und dein Fenster nur ein mal im Jahr öffnen. Bei Cannabis geht der Geruch relativ schnell raus, wenn man durchgehend lüftet. Vielleicht so 4-5 Stunden nach einem Joint ohne Tabak.

1

Ein Bekannter von mir hat den Gras-Geruch an meinem Mantel noch ein halbes Jahr nach meinem letzten mal Kiffen riechen können. Kommt aber auch darauf an wie geschult die Nase ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist das konkrete Problem, während des Buffens das Fenster zu öffnen?
Niemand wird "breiter", bloß weil er erst am Folgetag lüften will.

ich hab schiss, dass die nachbarn das dann riechen😭

0
@BVBHerne05

Wer Schiss hat vor verräterischem Cannabisgeruch muss/kann/sollte Cannabis essen oder sich einen guten Vapo anschaffen.

1

der Geruch ist wie die Pest,den kann man sofort auch nach Tagen riechen,wenn einer mit "nüchterner" Nase das Zimmer betritt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung