Cannabis Geruch im zimmer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist unterschiedlich und hängt davon ab, wie viel Rauch ins Zimmer gelangt.

Wenn ich am Fenster kiffe und Glück habe, dass der Wind so weht, dass kein Rauch in mein Zimmer fliegt, riecht man schon nach 5 Minuten nichts mehr (außer an mir natürlich).

Und sonst weht meistens nur ein kleiner Teil des Rauchs in mein Zimmer und dann riecht man das vielleicht höchstens eine Stunde.

Lg

Am Fenster direkt kiffen geht bei mir leider nicht, weil ich auf eine große Straße schaue.. :) Deswegen ja meine Frage. Danke dir :)

0
@Longboard88

Warum kannst du deswegen nicht direkt am Fenster kiffen? Als ob das jemanden juckt bzw. als ob man aus der Entfernung überhaupt sieht, dass du einen Joint rauchst. Und danke für den Stern.

1

Der bleibt lange drin!

wie oft kiffst du denn, wie alt bist du?

Ich bin 18 und kiffe max. Am Wochenende.. :)

0

OK!

dann bist du alt genug um zu wissen was tu tust, sollte man meinen?

0

Das ist sicher nicht innerhalb von ein paar Minuten verflogen. Das kann schon noch einige Stunden dauern ;)

Hör trotzdem auf damit. Wenn es nicht zu medizinischen Zwecken ist, ist es das dümmste, was man machen kann ;)

Ich finde es dümmer Alkohol zu konsumieren zumal ich auch nicht jede Woche kiffe.. :)

Also 5 Stunden lüften müssten reichen oder? ^^

1
@Longboard88

Ich gehe mal davon aus, dass du das vor deiner Mutter geheim halten willst oder so. Klingt zumindest so. Bedenke auch, dass sich der Geruch auf Klamotten und Vorhängen etc. festsetzen kann ;) Da riecht man ihn dann ewig viel länger

0
@SebVegas

Okay, meine Mutter weiß Bescheid. :) Will es trotzdem nicht so gerne preisgeben wenn ich geraucht habe, weil es mir vor meiner Mutter trotzdem unangenehm ist... :D Solang man den Geruch in mein Zimmer nach 5 Stunden Lüftung nicht mehr riecht reicht das.. :D

0

Genau, kiffen ist schädlich! Neues gelernt, darauf ne Flasche Vodka!

1

genauso wie Tabakrauch...

Da ich keinerlei Erfahrung mit Tabak habe weiß ich auch nicht wie schnell der verfliegt.. :D

0

ups :D das ist aber selten... ja das kommt so ein bischen auf die Räumlichkeit an, es gibt Wohnungen, da hängt es lange in den Gardinen u.s.w. und dann kenne ich welche, da zieht es ruck zuck ab, schätze schnell 1/2 Tag langsam 1-2 Tage noch Restgeruch, Gruß

1

Cannabis Geruch ist intensiver als Tabak Geruch.

0

stimmt, geht aber genauso schnell wieder raus... wie Tabak

0

Was möchtest Du wissen?