gibt es noch vernünftige mädels?

13 Antworten

Ja, die gibt es bestimmt noch. Wenn du sie in deinem direkten Umfeld nicht siehst, versuch es über neue Hobbys oder Internet

Schau dich bei den außergewöhnlichen Hobbies um, Larp zum Beispiel. Da landen nicht die, die sich daheim einschließen und auch nicht die, die sich zu cool dafür sind. "Gut aussehen" ist übrigens ziemlich vage, die Frage ist: kannst du durch das gängige Schönheitsideal hindurchsehen oder nicht? Es gibt haufenweise Mädels, die wunderschön sind, nur halt vielleicht keine Highheels tragen oder sich groß schminken wollen. Wenn du lernst, die zu sehen, findest du auch leichter das, was du suchst ;)

Die Frage stelle ich mir seit Kurzem auch. (Bin 16)
Die Mädchen und Jungen, die ich kenne rauchen, trinken Alkohol, Partys etc.
Wieso ist alles Spaß geworden? Es muss eine bestimmte Disziplin geben.
Man kann auch anders Spaß haben.
Ich merke wie ich ausgegrenzt werde, weil ich kein Alkohol trinke oder Shisha rauche. Ich mag das nicht.
Ich glaube, dass Leute, die auf ihre Gesundheit achten und wegen anderen Gründen, meist auf solche Sachen verzichten.

Ich bin zwar mittlerweile 25, jedoch als 90er Kind und Jugendliche bin ich nich zur Disko oder auch nichts großartig mit Schminken oder lästigen Dauershopping gemacht in dieser Zeit. Alkohol war und ist bis heute tabu bei mir, rauchen ebenso. Und Drogen erst recht nich.

Es gibt nur wenige in der heutigen Jugend, die "vernünftig" ihre Freizeit gestalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

....die gibt es sicher, aber nur vereinzelt. Das kann überall sein.

Würde sagen die gibt es zu 5% von allen Mädels.