Gibt es Körper die sich nicht an Nikotin gewöhnen?

4 Antworten

Gerade bei Zigaretten gilt : Kein Körper gewöhnt sich an das Rauchen - jeder nimmt schaden

Ich glaube Du meinst die  Sucht und da haben sich viele schon zu früh gefreut. Das Nikotin von Zigaretten sorgt bei Rauchern für einen kurzen Glücksrausch in Gehirn. Doch schnell führt der angenehme Rausch in die Abhängigkeit und der Körper verlangt regelmäßig nach dem Nervengift. 

Manche  - wenige - werden auch nie süchtig - aber Achtung : Die Sucht meldet sich nicht an.

Alles Gute.

Ich denke ich bin einer der wenigen die nicht süchtig werden. Ich habe weiter geraucht und seit 5 tagen wieder aufgehört und ich spüre einfach nichts. Rauche mittlerweile bestimmt 3-4 Monate. Keine Sucht da.
Danke dir. Dir auch alles gute.

1
@AyaAl
Ich denke ich bin einer der wenigen die nicht süchtig werden.

Kannst Du nicht sagen. Das meinten schon viele und nach 5 Jahren hat es sie erwischt

1

Is doch gut wenn sich dein Körper nicht daran gewöhnt. Ich rauch auch shisha und vertrag trotzdem nicht zu viel nikotin

Ich vertrage sehr viel.. Ab und zu mit Freunden 14 Köpfe in der Nacht geraucht. Überhaupt kein Problem nur keinen Schmacht wie kommt das

0

Auch kppppp

0

einfach zum genuss rauchen ohne abhängig davon zu sein is das beste

Hahaha ja aufjedenfall😍😂😂

0

Wie willst du denn merken, ob sich der Körper gewöhnt ?

Wahrscheinlich ist das längst passiert...

Ich bekomme überhaupt keinen Schmacht?

0

Ich kann direkt  mit allem aufhören ohne daran zu denken.

0
@AyaAl

Das kann man erst behaupten, wenn man auch lange aufgehört hat.

0

Dann probier ich das mal mit den Zigaretten aus

0
@AyaAl

Wünsche dir viel Erfolg. Bin seit halbem Jahr nikotinfrei...

0

Was möchtest Du wissen?