Funktioniert Visualisieren und das Gesetz der Anziehung?
Ich bin oft feiern gewesen, weil ich noch nie eine Frau geküsst hab und 30 bin und auch keine Freundin hatte. Hab jetzt mal mit einer rumgeknutscht, aber war so oft feiern und es ist fast nie was passiert. Also im Endeffekt ist zu 90% nie was passiert.
Ich will das drecks feiern gehen undden scheiß Alkohol nicht mehr. Damit ist jetzt Schluss.
------------
Habe ein Video gesehen, in dem hesagt wird, dass wenn ich den Gedanken hab ein Mädel kennenzulernen, genau dann dies nicht passieren wird aufgrund des Gesetzes der Anziehung
Man kriegt immer das, was in einem schlummert und solang ich mich beklahe, kriege ich nur das worüber ich nachdenke: Nichts mit Frauen.
Ist es wirklich so, dass jeden Morgen visualisieren, sich vorstellen was ich haben will, wie z.B eine Freundin die ich wirklich liebe, es fühlen innerlich, sich Fülle im Leben vorstellen und keinen Mangel, und dann den Tag über keine negativen Gedanken hegen, hilft?
Laut dem Gesetz der Anziehung soll es so klappen, dass man das bekommt, wasman sucht, abereben nicht indem man an den Mangel denkt, sondern an die Fülle.
Denkt ihr da ist was dran?
2 Antworten
"Ich leide unter Grübelei, Selbstmitleid und so und daran, dass ich bis auf mal rumknutschen noch nie was mit einer Frau hatte"
Ganz genau. Wenn in deinem Kopf zuviel davon ist, hast du keinen Platz mehr für die schönen Dinge des Lebens!
Dein Vorhaben mit Yoga etc ist sehr gut geeignet um dich und deine Gedanken zu lenken!
Ich hatte über lange Zeit schlimme Existensängste. Die waren am Abend und in der Nacht ganz stark.
Ich habe dann gelernt, einen imaginären Ausschalter zu betätigen und vor dem Einschlafen und direkt nach dem Aufwachen ein persönliches Mantra/Gebet/Gedicht etc aufgesagt.
Viel Erfolg!
Ja, das klappt sogar ziemlich gut.
Das nennt sich auch Gedankenhygiene. Und man fokussiert sich dann mehr auf seine Ziele.
Also immer schön einladende Gedanken pflegen!
Ich leide unter Grübelei, Selbstmitleid und so und daran, dass ich bis auf mal rumknutschen noch nie was mit einer Frau hatte und ich mjss auch lernen fürs Studium.
Und hab Angst,mdass nix passiert für lange Zeit, wenn ich nicht aktiv werde.
Jedenfalls will ich mit Qigong, Tai Chi und vielleicht Yoga anfangen und das in Kombination mit Visualisieren wird mir hoffentlich helfen trotzdem ein Leben zu führen was Spaß macht, weil im Moment habbich wenig Spaß, lebe nur vor mir hin.