Fühle mich schlecht, Dating?
Dumme Geschichte, und ich glaub kaum das hier jemand das ausmaß verstehen wird, aber ich probiers trotzdem, und ich find es extrem peinlich das zu schreiben.
Also ich hab vor ein paar Wochen eine Frau kennengelernt, wir haben uns ganz nett Unterhalten, war lustig, hab mir nichts dabei gedacht.
Eine Woche späterhab ich sie wieder getroffen, völlig zufällig, wir haben uns nett unterhalten, eigentlich wirklich nichts besonderes, doch wir haben auch ziemlich viel getrunken und so kam es irgendwie das sie bei mir im Bett landete.
Und dort war es eine Katastrophe, noch untertrieben gesagt, durch Alkohol und noch ein paar Faktoren.
Am nächsten Tag war sie abweisend und hat nicht mehr viel gemeint, ich dachte die will nichts mehr von mir hören.
Und ich hatte tagelang nit einem schelchten Gewissen zu tun, ich selbst hab sie ja auch nicht ganz korekt behandelt, und war kein Gentlemen.
Doch dann hat sie sich bei mir gemeldet, und hat sich für ihr verhalten Entschuldigt, das hat mich sehr gefreut, das sie es doch anders gesehen hat. Wir haben ein wenig geschrieben, und sie sagt sie würde sich auf ein wiedersehen freuen, den ganzen Freundeskreis allerding, mich alleine hat sie nicht gemeint. Und was vorgeschlagen wo das ginge.
So treffe ich sie halt vernutlich gar nicht mehr. Wir leben recht weit auseinander, da ist ein normales lockeres Date sowieso unmöglich.
Jedenfalls, ich mur gegenüber sehr unsicher, ich mag sie, doch ich blicke absolut nicht durch, mag ich sie wirklich? Kann ich mir mehr vorstellen? Will ich sie treffen? Will sie mich treffen? Was denkt sie sich? Warum hat sie sich gemeldet? Wollte sie nur ihr Gewissen beruhigen oder hatte sie Intentionen?
So viele Fragen bei denen ich völlig im dunklen bin.
Der Chat mit iht war kein bisschen locker, zwar nett aber irgendwie unangenehm, ich haben immer lange überlegt was ich schreiben soll, sie auch, irgendwie ist da eine massive anspnnung drinnen, die alles hemmt, ich traue mich absolut nichts bei ihr, was normal für mich kein Problem wäre.
Ich schreibe seit einigen Tagen nicht mehr mit ihr, und hab den Chat eher unelegant beendent, weil ich einfach nicht mehr weiter wusste.
Irgendwie lässt nich die Geschichte nicht los und ich zerbrech mir schon lange den Kopf.
4 Antworten
Zunächst einmal: Ich bin so froh, dass du das offen mit uns geteilt hast. 🙏 Es klingt wirklich so, als würdest du dich gerade im Kreis drehen, und das ist super anstrengend. Ich verstehe total, dass du dir tausend Fragen stellst: Was sie denkt, ob sie sich wirklich mit dir treffen will, ob das Ganze überhaupt eine Chance hat.
Aber weißt du was? Das Wichtigste ist jetzt, dich zu fragen, was du eigentlich willst. Willst du sie wirklich sehen oder bist du nur damit beschäftigt, darüber nachzudenken, wie alles gelaufen ist? Wenn du dir darüber im Klaren bist, wird das viel Druck von dir nehmen.
Und mach dir nicht so viele Gedanken über diese eine Nacht. Solche Dinge passieren, besonders wenn Alkohol im Spiel ist. Die Tatsache, dass sie sich gemeldet, entschuldigt und sogar ein Treffen vorgeschlagen hat, zeigt, dass sie die ganze Sache nicht einfach abhaken will.
Vielleicht wäre es gut, dir ein wenig Zeit zu lassen und ihr dann ganz entspannt und ohne große Erwartungen eine SMS zu schreiben. Sei einfach ehrlich und locker, du musst nicht sofort alles klären.
Eben das ist es ja, ich weiß nicht was ich will, ich will sie sehen, das ist mir klar. Doch nehr nicht.
Was sie will ist aber auch sehr wichtig, und darauf komm ich irgendwie nicht, villeicht hat sie es schon abgehakt, kann sehr gut möglich sein.
Und wie gesagt, die Geschichte ist schon einige Wochen alt, und ich schreib ihr auch seit Tagen nicht mehr.
Es ist schon mehr als genug Zeit vergangen, das ich wissen müsste was los ist, aber ich weiß trotzdem nicht mehr weiter.
Und dort war es eine Katastrophe, noch untertrieben gesagt, durch Alkohol und noch ein paar Faktoren.
... ich selbst hab sie ja auch nicht ganz korekt behandelt, und war kein Gentlemen.
Ich habe keine Ahnung, was vorgefallen ist. Nicht falsch verstehen, ich will es auch nicht wissen. Aber darüber solltet ihr reden. Vielleicht bist du damit mehr beschäftigt, als sie. Reden hilft.
Du hast definitiv ein Problem. Schließlich ward ihr schon intim. Dann kann man alles sagen und schreiben.
Nope, stockbesoffen waren wir. Das nochmal nüchtern zu wiederholen ist was völlig anderes.
Die Sache sollte relativ einfach aus der Welt zu schaffen sein, wenn euch beiden an einer Fortsetzung liegt. Ihr müsst einfach den Mut haben offen miteinander zu reden. Da muss auch nichts peinlich sein. Sag ihr, wie Du empfindest und auch, dass Dir manches unangenehm ist im Nachhinein. Dann wird das schon. Reden ist alles in einer Beziehung. Das gibt Sicherheit und schafft Vertrauen.
Ich habs eine Woche lang nicht geschafft, und werd es deswegen auch weiterhin nicht schaffen.
Ich hab mir tagelang dafür den Kopf zerbrochen.
Du denkst viel zu viel und verstärkst damit nur Deine Unsicherheit. Meine Oma hat schon gesagt: Wer zu viel denkt, wird nicht mit dem Leben fertig. Also mach einfach mal! Was soll schon passieren? So wirst Du sie ganz verlieren mit Deiner Untätigkeit. Zeig Dein Interesse und dass Du sie magst.
Was ich aber komisch finde ist das ich für sie absolut nichts fühle.
Normalerweise müsste ich doch tieferes intetesse haben, eine leichte verknalltheit oder sowas.
Aber ich mag sie einfach nur, und will sie weiterkennenlernen weil sie es vl. Erwartet das ich es will.. und weil es eine sehr seltene gelegenheit ist für mich.
Hallo,
Ich kann verstehen, daß Du verwirrt bist. Allein die Tatsache, dasyDu überlegen musst, was und wie Du ihr schreibst , deutet für mich darauf hin, dass Du sie schon recht gern haben musst. Anders als bei anderen ist oftmals etwas besonderes. Dich scheint auch sehr zu beschäftigen, was sie von Dir hält. Auch das ist eigentlich ein Zeichen dafür, daß sie einen besonderen Eindruck bei Dir hinterlässt.
Vielleicht solltet Ihr statt zu schreiben mal telefonieren, denn der Tonfall verrät viel mehr über den Gedanken und die Gefühle hinter dem Gesagten ... Und Du kannst dann Deine Reaktion auf ihre Stimme beobachten. Hörst
Du sie gerne wieder? Freust Du Dich vielleicht sogar mit Ihr zu sprechen?
Klingt sie abweisend? Oder offen und ehrlich. Lacht oder lächelt sie am Telefon...
Geschriebenes führt oft zu Misverstandnissen, weil die Betonung nicht da ist🤓
Also fass Dir ein Herz und Ruf sie einfach Mal an.
Geht auch nicht, telefonieren will auch niemand mehr.
Ich han schon wahnsinnige Probleme beim schreiben mit ihr, da funktioniert telefonieren sicher nicht.
Ach, hab doch keine Angst..vielleicht macht es Dir ja sogar Spaß. Vielleicht redet SIE ja wie ein Wasserfall und Du brauchst nur zuhören ( die meisten Frauen können das)
Und es ist gesünder und direkter, als das Kurznachrichten schreiben. Und dauert auch nicht länger...
Ich kann es nicht, das würde sie schocken, ganz sicher.
Ich weiß wie gesagt absolut nichts über sie und was sie denkt, es ist ALLLES möglich.
Kannst du lesen?
Ich sage das wir eine massive anspannung haben und ich nicht locker mit ihr schreiben kann,
Du willst das ich mit der Tür ins Haus falle und über was extrem intimes schreibe🤦♂️