Er drängt mich zu einem Treffen. Was will er?

4 Antworten

Sag ihm doch einfach, dass dir das zu schnell geht, du ihn aber trotzdem nett und so findest. :D

Da ihr euch noch nicht lange kennt und er so auf ein Treffen aus ist, wirkt das auf mich (von dem, was du geschrieben hast), als ob er hauptsächlich an das eine interessiert ist...

Ich würde ihm auf jeden Fall mal schreiben, dass dir das zu schnell geht. Wenn er das nicht versteht, würd ichs gleich lassen. Dann ist er nicht der Richtige. Ansonsten, falls du ihn wirklich treffen willst, achte darauf dass ihr euch irgendwo in der Öffentlichkeit trifft. Also vielleicht in einem Café, oder eben in einem Park wo es viele Leute hat. Oder nimm eine Freundin mit zu dem Treffen. Kannst sie auch fragen, ob sie echt mit dir hinkommt und irgendwo in der Nähe bleibt.

Auch will er, dass ich zum Frühstück komme oder wir bei ihm was kochen

...ja nicht! Wenn er dich dermaßen drängt, dann solltest du ganz ungezwungen und..in öffentlichen Räumen wie Cafes, Restaurant oder ähnlichen dich mit ihm treffen.

Dieses drängen, da würden erstmal alle Alarmglocken bei mir läuten auch, wenn ihr euch noch so gut versteht.

Laß auf jeden Fall Vorsicht walten und dich nicht gleich und sofort auf Zweisamkeit ein!

Ich würde mich nicht mit ihm treffen.