Weite Entfernung zwischen uns, wie ihr meine Gefühle offenbaren?

1 Antwort

Hallo UAKARES.

Ihr kennt euch gerade 2 Wochen und habt bisher nur geschrieben. Geh die Sache langsam an, ansonsten könntest du sie verschrecken.

Lernt euch besser kennen. Ihr könnt ja telefonieren oder euch per Video Chat unterhalten. Natürlich kannst du ihr dann auch sagen, dass du sie gern hast. Geh einfach nach deinem Bauchgefühl, dann wirst du ihr schon das Richtige sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.