Habe auf Omegle ein Mädchen kennengelernt, was jetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde auch sagen, kann durchaus sein das sie interesse hat. Dann bleib am Ball ohne zu aufdringlich zu sein oder gleich anzufangen die Hochzeit zu planen. Frauen sind manchmal auch ein sprunghaft mit ihren Gefühlen aber melde dich auf alle Fälle bei ihr.

Diese krasse Instant verlieben ist mir auch erst einmal passiert. Ich dachte auch erst das gibt's garnicht, bis es mich dann voll erwischt hat. Sie hat mich angelächelt und dann hat der große Mann auf einmal ganz weiche Knie bekommen #wirsindHelden

Das wirst du erfahren, wenn du dich mit ihr triffst.

Alles Gute!

Das einzige was ich sagen kann ist,

vertrau keinem aus dem Internet.

Ihr habt zwar eine lange Zeit zusammen geredet, aber du kannst dir immer noch nicht zu 100% sicher sein wer dir Person überhaupt ist.

Kann schon sein, man muss sagen du hattest dann echt einen Jackpot weil wiegesagt 95% der User auf Omegle Videochats alte Opas sind die sich unter der Bettdecke...